Home / Forum / Job & Karriere / Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt

20. Februar 2016 um 20:54

Hallo
also bei mir auf der Arbeit (Nebenjob BarKeeper) gibt es einen Kerl,(er ist Zwilling) bei dem ich mir nicht sicher bin, daher zähle ich mal alle Fakten auf und ihr sagt mir, was ihr denkt. Männer sind sehr willkommen.

-schon am Anfang hat er ab und an meine Nähe gesucht (wir stellten uns in einen Kreis, am Anfang stand er mir gegenüber, dann neben mir)
-hat mich mal von vorne angetanzt, als ich auf jemanden gewartet habe
-im Sommer hat er beim Abschied vor der Umarmung Kuscheln gesagt, jetzt aber nicht mehr
so jetzt aktuell:
-als er mir mal Gläser zum Spülen brachte und es sich türmte, hat er mir von hinten an die Schulter gepackt 2 kreisende Bewegung gemacht, wie ne Massage eben, und sagte : Du Arme, musst soviel Spülen
-auf dem Tresen setzte er sich punktgenau neben mich (keine 3 cm Abstand, noch näher) und grinste mich an
-letzte Woche haben wir Gläser poliert und keiner poliert gerne Weingläser. Ich wollte mich drücken dabei sagte er du polierst die aber auch .. und ich so nö, ich polier schon den ganzen Abend daraufhin er : Na gut, für meine Allerliebste tu ich das doch gerne. Hab ihn gefragt seit wann ich aufgestiegen bin und er : Schon immer!
-Einmal kam er mit entgegen und hat mich so wieder in Rückwärtsgang gezwungen, packte mich an die Schulter dabei und danach hat er mich umarmt (er hat mich während der Arbeit noch nie umarmt, nur zur Begrüßung und Abschied)
-Er hat mich letzte Woche nachhause gefahren, 2 mal . insgesamt schon 4 mal.. und die letzten beiden male hat er sich angeboten, beim letzten mal als er mich fragte, hatte er so ein Strahlen im Gesicht. Ich fragte ihn womit ich das verdient habe. Er sagte: FÜr meine Liebste tu ich das doch gerne.. danach fragte er mich du willst wissen womit du es verdient hast ? WEil ich ein Geschenk Gottes bin

So ein Punkt gab es, was mich verwirrt hat..An einem Abend fragte er die Abendleitung wie lang es geht die meinte nur bis 12 und er so : Gut, dann kann ich noch klingeln, hab meine Schlüssel vergessen. Die Abendleitung dann : Bei wem übernachtest du nochmal? Mutti?? Freundin?? Da hat er gesagt : Vielleeeiiiicht.. dabei hatte so ein verschmitztes Grinsen im Gesicht und hat mich direkt dann angeschaut.. stand neben ihm..


Der letzte Stand (Ende Januar) .. nach 8 Wochen nicht sehen war mir iwie klar, dass man sich da wieder eteas zurücknimmt. An dem Abend ist halt nicht sonderlich viel passiert, nur 2 kleine Dinge: Ich habe absichtlich einen anderen Kollegen angeguckt als die beiden an mir vorbeiliefen. Als er an mir vorbei ist und ich nur den anderen angeguckt habe, hat er mir in den Arm gekniffen.

Nach Feierabend auf dem Tresen hat der Partner meines Bruders einen Kollegen gefragt (den, den ich absichtlich angeguckt habe) ob er mich nachhause fahren kann, da er es schonmal tat. ICh nickte halt.. was hatte ich anderes zu erwarten?? 3 sek später oder so hat der Zwilling gesagt: ich kann dich auch nachhause fahren ;D so wie immer halt ^^ und im auto wollte er unbedingt wissen, wie lang ich jetzt penne.. war das vllt ne intention?

So meine Lieben, was sagt ihr zu seinem Verhalten?? Bin mal gespannt und danke fürs Lesen und die Antworten, die folgen :P

Mehr lesen

24. März 2016 um 14:09


Ich schlage dir nur an deines Herz hören.
Kannst du auch mir helfen?
Nimm bitte an diesem Test teil. Es ist nicht lange.
http://virtualexs.ru/cgi-bin/exsurveys/survey.cgi?ac=11445

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rückkehr in den mittleren Dienst
Von: minty_12056444
neu
23. März 2016 um 13:27
Neuer Job annehmen oder nicht ?
Von: kenelm_12872962
neu
22. März 2016 um 9:52

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen