Home / Forum / Job & Karriere / Examinierte Altenpflege

Examinierte Altenpflege

5. Dezember 2013 um 9:50

Hallo ihr lieben, ich bin sehr endtäuscht, das ich keinen Arbeit in der ambu Pflege finde. Es heist doch, es ist ein Mangel an Pflegekräften. Leider merke ich nichts davon. Ich suche einen 450 Euro Job im ambulanten Bereich in Essen.

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 10:57

Altenpflege
hallo liebe HImmelblau12
Ich finde es schon oberheftig , das wir in unserem eigenen Land keinen Job finden. Wenn jungen Leute schon nichts finden, was soll ich in meinem Alter dann erwarten ? ich bin seit 2001 Hausfrau und möchte nun noch gerne etwas Arbeiten. Es ist sowas von schwierig, das ist kaum zu glauben. ich kann nur den Jungen Leuten empfehlen, wenn ihr ungebunden seit, dann schaut euch im süden deutschlands mal um. Da werden noch Altenpfleger / rinnen gesucht.Nur für mich ist sowas nicht relevant als 450 euro Kraft.
LG sonne1955

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringend was soll ich bloß lernen???
Von: mitzi_12109244
neu
28. November 2013 um 17:24

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen