Anzeige

Forum / Job & Karriere

Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung

Letzte Nachricht: 5. Januar 2016 um 18:49
F
fion_612584
17.12.13 um 18:22

Hallo meine Lieben,

ich hätte eine Frage an euch...

Ich starte im April 2014 eine Weiterbildung zur Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung an den Walner Schule in München...neben meinem Vollzeitjob...
Hat jm. von euch Erfahrungen diesbezüglich? Ist es recht schwer und sehr aufwendig?

Danke schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
armin_12868363
05.01.16 um 18:49

Walner Schule München
Hallo liebe Lunamietze, dein Beitrag ist etwas länger her, hoffe dass du inzwischen deine Prüfung erfolgreich abgeschlossen hast . Ich starte demnächst auch an der Walner Schule mit der Weiterbildung zur Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung . Kannst du mir berichten wie du die Weiterbildung empfunden hast ? Ist es machbar als Vollzeitbeschäftigte ?
Wäre dir echt sehr dankbar .

Gefällt mir

S
shanta_12711864
16.01.14 um 8:00

Hallo
Ist deine Frage noch aktuell? Ich mache seit August 2013 die gleiche Weiterbildung, nur in Bad Segeberg.
Lg Nicole

Gefällt mir

F
fion_612584
16.01.14 um 8:26
In Antwort auf shanta_12711864

Hallo
Ist deine Frage noch aktuell? Ich mache seit August 2013 die gleiche Weiterbildung, nur in Bad Segeberg.
Lg Nicole

Hey,
Ja, ist sie noch

Wie sind deine Erfahrungen bisweilen?

Gefällt mir

S
shanta_12711864
16.01.14 um 10:13

Hallo
Also, ich arbeite Vollzeit im Krankenhaus. Mit We und Feiertagsdienst und Spaetschicht bis halb elf. Ist schon ganz schoen stressig, nebenbei ne Weiterbildung zu machen. Aber durchaus machbar. Viel lernen muss man nicht fuer die Pruefungen, durchlesen reicht eigentlich. Haette mirdas Ganze nur spannender vorgestellt, mehr medizinisch. Aber naja. Musst du alles selber zahlen? Denk bloss dran fuer die Blockwochen Bildungsurlaub einzureichen Wenn du was wissen magst, kannstdich gerne melden. Lg Nicole

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gamila_604972
31.01.14 um 15:20

Ja, aber zu schaffen
Hallo,

ich habe am 17.12. meinen Wirtschaftsfachwirt abgeschlossen. Es war eine sehr anstrengende, aber auch schöne Erfahrung und danach bist Du zu Recht stolz auf Dich
Ein paar meiner Erfahrungen findest Du hier:

http://test4life4work.wordpress.com/2013/11/11/weiterbildung/

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen!

Viele Grüße

Gefällt mir

A
armin_12868363
05.01.16 um 18:49
Beste Antwort

Walner Schule München
Hallo liebe Lunamietze, dein Beitrag ist etwas länger her, hoffe dass du inzwischen deine Prüfung erfolgreich abgeschlossen hast . Ich starte demnächst auch an der Walner Schule mit der Weiterbildung zur Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung . Kannst du mir berichten wie du die Weiterbildung empfunden hast ? Ist es machbar als Vollzeitbeschäftigte ?
Wäre dir echt sehr dankbar .

Gefällt mir

Anzeige