Home / Forum / Job & Karriere / Fahrtkosten muss der Arbeitgeber erstatten?

Fahrtkosten muss der Arbeitgeber erstatten?

9. Mai 2012 um 9:29

Ich muss im Auftrag meiner Firma nächste Woche auf einen Kundentermin in Berlin (unser Firmensitz ist in München). Weiss jemand, ob mein Chef mir Fahrtkosten erstatten muss?

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 9:34

Fahre mit dem Auto
Ich fahre mit dem Auto, habe hier gelesen, dass der Arbeitgeber nicht verpflichtet ist:
http://www.spesen-ratgeber.de/fahrtkostenerstattung/

Ist dem so, oder hat kennt jemand andere Regelungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 18:58

Aber sowas von!
Und auch spesen bezahlen. Rede mit ihm am besten davor. Es ist immer blöd, wenn die Überraschung später kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 14:52

Ende
Wie ist es denn ausgegangen? Wurden die Fahrkosten erstattet?
Dienstfahrten mit dem privatem PKW kostet dem AG 0,32 E pro Kilometer. es handelt sich hierbei um " gesetzliche Vorschriften"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 15:09

Hundertprozentig muss er bezahlen
Du bist ja bei der Arbeit, wieso solltest du selber für alles bezahlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen