Home / Forum / Job & Karriere / Falscher job !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

Falscher job !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

12. Mai 2009 um 21:40

Hallo und guten Abend!
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe meinen Job gekündigt, da ich zu wenig zu tun hatte. (Leider, denn da hatte ich super Arbeitskollegen und einen super Verdienst)

Jetzt steck ich in einem Job fest den ich nicht sehr gut kann. Ich werde gemobbt. Der jetzige Chef hat mich beschissen wegen dem Lohn (er hat mir was anderes Versprochen als ich dann bekommen habe, etc...)
Der Job überfordert mich total. Ich bin total fertig wenn ich von der Arbeit nachhause komme. Ich hätte schon alternativen aber dafür muss ich Prüfungen ablegen. Prüfungsvorbereitung dauert sicher mehr als 4 Monate. Ich bin wirklich verzweifelt. Job wechseln für diese kurze Zeit geht nicht. Ich hab aber auch nicht die Kraft neben diesem Job die Prüfungsvorbereitungen zu machen (Musikalisch und sportlich). Bin seit kurzem dauernd Krank und ich vermute das liegt auch an dem neuen Job. Was kann ich denn machen?
Kompliziert oder?
Vielleicht hat einer eine Idee
DANKE
Martina

Mehr lesen

14. September 2009 um 21:44

Hallo Martina,
lass uns jetzt nicht für den letzten tollen und gut bezahlten Job weinen. Du sollst Dich anstrengen und die Prüfungen vorbereiten. In der Arbeit mach was du kannst und ärgere dich nicht, da du nicht ewig bleibt... 4 Monate ist nicht viel. Du sollst einfach auf Spaß am Wochenende verzichten und für die Prüfungen lernen.
Die Motivation wird Dir helfen, die "Krankheit" zu überwinden! viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen