Home / Forum / Job & Karriere / Fehler gemacht

Fehler gemacht

4. Januar 2007 um 16:00

ich habe in meinem job einen riesen fehler gemacht, und kann seitdem nicht mehr schlafen und habe keine ruhe mehr:

habe vor drei jahren mein studium unkonkret angegeben, und habe jetzt angst. d.h. meine unterlagen habe ich schon korrekt gezeigt bei der vorstellung habe nur die abteilung gewechselt und dort erzählt ich wäre übersetzerin obwohl ich das nicht bin, übersetzung war aber ein teil meines studiums. der fachbereich heißt auch übersetzung, bloß mein titel ist ein anderer.

habe jetzt nur noch angst...

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 23:27

Erkläre es deinem Vorgesetzten ausführlicher.
Hallo grete10, Wichtig ist was du in deinen Bewerbungsunterlagen für genaue Qualifizierungsangaben gemacht hast, als du bei der Vorstellung warst.

Was du mündlich evtl. vielleicht unkronkret gesagt hast bzw. gesagt haben könntest ist Auslegungssache, und nicht mehr wirklich genau nachzuvollziehen für deinen Chef oder Abteilungsleiter.

Du kannst mit deinem Vorgesetzten nochmals reden und ihm sagen das dein Studium nur ein kleiner Teil von Übersetzungen beinhaltet hat, und du evtl. für die jetzige Aufgabe überfordert wärst.

Du kannst ja deinen wirklich studierten Titel mit abgelegten Qualifizierungen anhand deiner Unterlagen nachweisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen