Home / Forum / Job & Karriere / Ferienjob Apothekengroßhandel?

Ferienjob Apothekengroßhandel?

2. Juni 2009 um 21:58

Hallo!

Es sind ja bald Sommerferien, deswegen bin ich gerade auf der Suche nach Ferienjobs.
Da ich jetzt einen Führerschein habe, dachte ich mir, ich könnte von einem Apothekengroßhandel aus Apotheken mit Medikamenten beliefern. Mein Vater hat dies wärend seiner Studienzeit gemacht.
Ich weiß allerdings überhaupt nicht, wie man diesen Job bezeichnet und wie ich an sowas herankomme. Also ich meine nicht, Medikamente von Apotheken aus zu Privatkunden zu fahren, sondern vom Großhandel zur Apotheke.
Ich wohne übrigens im Raum Braunschweig, falls jemand sogar so einen Apothekengroßhandel in der Nähe kennt.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, wie ich soetwas finden kann.

LG Nelly

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 7:23

Frag
einfach mal bei dir in den Apotheken nach von welchem Großhändler sie beliefert werden. Die können dir dann auch die Adresse geben.
Noweda, VDL (von der Linde), Phönix, GEHE.... Weiß nicht welche es in Braunschweig gibt. Sonst google einfach mal nach diesen Namen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen