Anzeige

Forum / Job & Karriere

Ferienjobs im Ausland??

Letzte Nachricht: 10. Januar 2008 um 13:31
S
selma_12104915
08.01.08 um 19:41

Meine Freundin und ich möchten gerne einen Ferienjob im Ausland dieses Jahr in den Sommerferien durch führen.
Leider fehlen uns die nötigen Informationen und ich würde mich echt freun,wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Können wir mit 16 bzw 17 Jahren schon einen Job im Ausland antreten??
Und wenn ja welche Richtungen? Wenn ich richtig gelesen habe,stand in einem Bericht im INternet das Jobs wie Animateur erst ab 18 sind.
Ja eigendlich habn wir da noch sehr viel Fragen und würden uns sehr freun,wenn wir Hilfe erhalten könnten.
Vll auch als Pn.
Lg und schon mal Danke.

Mehr lesen

Anzeige
V
vosgi_12243393
10.01.08 um 13:31

Vielleicht ein Tip?
Also, ich weiß nicht, ob es Euch weiterhilft. Ich will demnächst auch nen Auslandsaufenthalt starten, und habe mir meine Fragen von Insidern geben lassen auf nem konreten Reiseportal. Da gibt es ja ne Menge im Netz. Ich selber bin auf Tripsbytips.de und bin sehr zufrieden. Ich würde da einfach mal bei den Usern oder in der Community stöbern - da findet man allein durch die Beiträge viele Antworten. Btw, die haben gerade ein witziges Gewinnspiel - da kannst Du (wenn Du im Ausland bist) Freunde von Dir gratis zu Dir einfliegen lassen - hab das auch grad woanders im Forum gepostet. Aber hier nochmal der Link, falls es Euch interessiert:http://www.tripsbytips.de/gewinnspiel--drei-freunde/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige