Home / Forum / Job & Karriere / Filialleiter Lohn im Einzelhandel ?

Filialleiter Lohn im Einzelhandel ?

17. Juni um 4:26

Hallo , ich bin eigentlich glücklich in dem Job den ich betätige aber irgendwo denke ich mir man arbeitet sich kaputt für was wovon man einfach nicht wirklich von leben kann... 
in der heutigen Zeit hat sich meiner Meinung nach viel Job mäßig geändert , ich arbeite im Center und kenne auch deswegen viele Kollegen in anderen Firmen und verstehe einfach nicht wieso der Job nicht besser bezahlt wird. Wenn ich dann manchmal höre das es eine Spanne von 700-1600€ gibt...
was sind denn bei euch so die Vorstellungen für den netto Lohn bei 150 Stunden im Monat ? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kollegin mobbt mich
Von: minnos92
neu
13. Juni um 19:59
Erfahrungen mit einem Studium im Tourismusbereich
Von: secretgirl98
neu
13. Juni um 19:29
Was sagt ihr dazu wenn ein Mann der arbeitssklave von Frauen sein will
Von: m-91
neu
7. Juni um 5:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen