Home / Forum / Job & Karriere / Finanzamt

Finanzamt

10. Oktober um 18:30

Hallo liebe Community, meine Situation: 
ich arbeite als prostutuierte zahle steuern alles drum und dran meine Mutter denkt ich mach eine Ausbildung. Jetzt wollte sie wissen ob ich einen Nebenjob annehmen wollen würde habe gesagt nein das geht nicht da mein angeblicher Ausbildungsvertrag dies untersagt da ich angeblich nicht mehr als 40std/Woche arbeiten darf. Jetzt hat meine Mutter jedoch gemeint sie ruft morgen mal im Finanzamt an und möchte sich darüber informieren. Gibt das Finanzamt meine Daten an meine Mutter weiter bzw. gibt das Finanzamt eine Auskunft an meine Mutter? Ich bin nicht mehr bei ihr gemeldet und auch schon über 21. ich möchte jetzt wissen ob das Finanzamt meiner Mutter sagen wird das ich keine Ausbildung mache und prosotutierte bin 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen