Anzeige

Forum / Job & Karriere

Flexibler Nebenjob von zuhause aus?

Letzte Nachricht: 28. Juni 2020 um 17:08
Z
zusman_18941041
06.02.20 um 3:54

Hallo liebe Community,
ich bin Studentin und verdiene etwas Geld nebenher durch Hundesitten. Da dabei echt nicht viel rumkommt, überlege ich, mir einen kleinen Nebenjob zu suchen, gut wäre, wenn er flexibel wäre und ich von zuhause aus arbeiten könnte, weil ich auch selbst einen Hund habe, den ich nicht immer allein lassen will. 
Es würde mich nicht stören, irgendwas stupides oder langweiliges zu machen, ich suche nicht die Erfüllung darin, einfach nur ein bisschen Extrageld. 
Habt ihr Ideen, Erfahrungen oder Anregungen, wonach genau ich suchen könnte oder was für ein Job passen könnte? 
Liebe Grüße

Mehr lesen

L
laura99106
06.02.20 um 21:19

Hab dir eine Nachricht geschrieben 😊

Gefällt mir

femprincess
femprincess
07.05.20 um 8:07

Ich würde mal bei Jobbörsen schauen oder frag auch mal bei der Agentur für Arbeit nach, ob es irgendwo Nebenjobs gibt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
queen_20424682
10.06.20 um 17:14
In Antwort auf zusman_18941041

Hallo liebe Community,
ich bin Studentin und verdiene etwas Geld nebenher durch Hundesitten. Da dabei echt nicht viel rumkommt, überlege ich, mir einen kleinen Nebenjob zu suchen, gut wäre, wenn er flexibel wäre und ich von zuhause aus arbeiten könnte, weil ich auch selbst einen Hund habe, den ich nicht immer allein lassen will. 
Es würde mich nicht stören, irgendwas stupides oder langweiliges zu machen, ich suche nicht die Erfüllung darin, einfach nur ein bisschen Extrageld. 
Habt ihr Ideen, Erfahrungen oder Anregungen, wonach genau ich suchen könnte oder was für ein Job passen könnte? 
Liebe Grüße

Sie brauchen einen Job, ich verstehe Sie sehr gut, eine Jobsuche ist eine Menge Ärger und Probleme, und es ist nicht immer möglich, einen geeigneten Job zu finden, der Sie anspricht, oder einen gut bezahlten Job.  Wenn Sie sich in einem ernsthaften Zustand befinden und dringend einen Tag benötigen, kann ich Ihnen raten, auf der Website   etwas Geld zu verdienen. Dies ist eine schnelle und bequeme Möglichkeit, Geld zu verdienen, ohne Ihr Zuhause zu verlassen, und ich hoffe, Sie können einen Job finden.

Gefällt mir

Anzeige
L
lomman_20550545
28.06.20 um 17:08
In Antwort auf zusman_18941041

Hallo liebe Community,
Liebe Grüße

Hi @lilalu999
Ich habe hier:  ganz gute Erfahrungen gemacht. Da gibt es viele verschiedene Tests mit unterschiedlicher Bezahlung. Umso mehr du machst desto bessere Tests bekommst du. Auch interessant ist dieses hier:  Das System ist ganz simpel erklärt und sehr leicht nachzumachen. Du bekommst auch eine Starthilfe und kannst mehr verdienen als mit Umfragen. Probier es doch einfach mal aus. 

Gefällt mir

Anzeige