Anzeige

Forum / Job & Karriere

Flexibler Nebenjob von zuhause aus?

Letzte Nachricht: 28. Juni 2020 um 17:08
Z
zusman_18941041
06.02.20 um 3:54

Hallo liebe Community,
ich bin Studentin und verdiene etwas Geld nebenher durch Hundesitten. Da dabei echt nicht viel rumkommt, überlege ich, mir einen kleinen Nebenjob zu suchen, gut wäre, wenn er flexibel wäre und ich von zuhause aus arbeiten könnte, weil ich auch selbst einen Hund habe, den ich nicht immer allein lassen will. 
Es würde mich nicht stören, irgendwas stupides oder langweiliges zu machen, ich suche nicht die Erfüllung darin, einfach nur ein bisschen Extrageld. 
Habt ihr Ideen, Erfahrungen oder Anregungen, wonach genau ich suchen könnte oder was für ein Job passen könnte? 
Liebe Grüße

Mehr lesen

L
laura99106
06.02.20 um 21:19

Hab dir eine Nachricht geschrieben 😊

Gefällt mir

femprincess
femprincess
07.05.20 um 8:07

Ich würde mal bei Jobbörsen schauen oder frag auch mal bei der Agentur für Arbeit nach, ob es irgendwo Nebenjobs gibt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
queen_20424682
10.06.20 um 17:14
In Antwort auf zusman_18941041

Hallo liebe Community,
ich bin Studentin und verdiene etwas Geld nebenher durch Hundesitten. Da dabei echt nicht viel rumkommt, überlege ich, mir einen kleinen Nebenjob zu suchen, gut wäre, wenn er flexibel wäre und ich von zuhause aus arbeiten könnte, weil ich auch selbst einen Hund habe, den ich nicht immer allein lassen will. 
Es würde mich nicht stören, irgendwas stupides oder langweiliges zu machen, ich suche nicht die Erfüllung darin, einfach nur ein bisschen Extrageld. 
Habt ihr Ideen, Erfahrungen oder Anregungen, wonach genau ich suchen könnte oder was für ein Job passen könnte? 
Liebe Grüße