Home / Forum / Job & Karriere / Flexibler Nebenjob von zuhause aus?

Flexibler Nebenjob von zuhause aus?

6. Februar um 3:54 Letzte Antwort: 7. Februar um 11:49

Hallo liebe Community,
ich bin Studentin und verdiene etwas Geld nebenher durch Hundesitten. Da dabei echt nicht viel rumkommt, überlege ich, mir einen kleinen Nebenjob zu suchen, gut wäre, wenn er flexibel wäre und ich von zuhause aus arbeiten könnte, weil ich auch selbst einen Hund habe, den ich nicht immer allein lassen will. 
Es würde mich nicht stören, irgendwas stupides oder langweiliges zu machen, ich suche nicht die Erfüllung darin, einfach nur ein bisschen Extrageld. 
Habt ihr Ideen, Erfahrungen oder Anregungen, wonach genau ich suchen könnte oder was für ein Job passen könnte? 
Liebe Grüße

Mehr lesen

6. Februar um 21:19

Hab dir eine Nachricht geschrieben 😊

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar um 11:49

Ich habe angefangen, Online-Handel zu lernen, das ist vielleicht nicht der einfachste Weg, aber ich bin sehr interessiert und gebe mein Bestes, um all diese Grafiken und Dinge zu verstehen. Ich verwende eine kostenlose Demo von Instaforex. Sie können die Bewertungen hier einsehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
6. Februar um 23:27
2 Antworten 2
|
4. Februar um 3:05
3 Antworten 3
|
4. Februar um 2:34
Von: user551601055
3 Antworten 3
|
31. Januar um 22:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest