Home / Forum / Job & Karriere / Flirt mit dem chef..

Flirt mit dem chef..

20. November 2010 um 12:27

hallo ihr lieben,

also ich bin im moment ziemlich durcheinander und weiß nicht was ich machen soll.
ich habe vor einem halben jahr eine neue arbeit angefangen und fand den chef vom beginn an sehr anziehend.
naja..öffers geflirtet..er ist zu jedem sehr streng und wird laut, außer zu mir.
naja..vor zwei wochen hat mich mein kollege angeschrien, denke weil er sauer war, dass es mein vorgesetzter nicht macht..der hat dabei gegrinst.. arsch.. naja..seitdem geht der chef auf abstand..mehr oder weniger-
gestern hat er über 2 leute schlecht geredet, mit dem, der mich so angeschrien hat.. find ich so bäh.
ich will eigentlich versuchen aufzuhören seine blicke zu suchen..macht er ja auch..aber gestern als ich eine frage hatte hat er mich mal wieder an der hand zufällig berührt und sehr intim auf meine brüste gesehen, bin ja auch nicht abgeneigt und habe die berührung länger zugelassen.
wie soll ich mich verhalten..ich mag es nicht wenn man leute unterschiedlich behandelt, über leute schlecht redet, fühle mich nicht wohl aber weiß nicht wie ich es ändern kann..bei fragen sollte ich mich da lieber an ihn oder den kollegen wenden der mich angeschrien hat? nur die zwei kommen in frage. der kollege ist sehr patzig zu mir.. der chef..mal ignoriert er mich, mal berührt er mich.. wie soll ich mich verhalten? zum einen denke ich weiter machen und flirten wenns geht, zum andern denke ich es ist falsch. beziehung wird nicht, ich weiß.nur zum spass dann..find ihn auch sehr heiß.. mis

Mehr lesen

22. November 2010 um 15:31

Lieber nicht......
Hallo!

Ich würde dir raten, wenn du eben kannst, lass es sein, solche Verbindungen sind sehr kompliziert und du solltest dir bei allem was du tust im Klaren sein, was als nächstes kommt... Ich meine wenns beim Flirten bleibt, ist es ja ok, aber falls mehr daraus wird, was ist dann? Wie ist das Verhaltnis am Arbeitsplatz, wer steckt noch in Beziehungen, was ist mit dem Partner und viel Wichtiger, was ist, wenn ihr eine evt Affäre beendet? Könnt ihr dann noch normal miteinander umgehen, arbeiten, etc. Gibt es bei dir ggf berufliche Alternativen? Was ist, wenn stärkere Emotionen dazukommen?
Ich bin leider aufgrund eigener Erfahrungen gewillt, jedem zu raten, die Finger von so etwas zu lassen, auch wenn es sehr verlockend ist und man sich vielleicht immer denkt das geht schon irgendwie.. oft hängt rein existenziell soviel daran, dass es echt zum Problem werden kann...
Nichts desto trotz muss natürlich jeder selber wissen, was er macht, ich weiß nur, dass es bei mir ein absoluter Fehler war, der mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt hat..

Liebe Grüße und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen