Fluch auflösen
Hallo,
ich habe inzwischen von 2 Leuten welche mit die Karten gelegt haben,
bestätigt bekommen, dass mein Exfreund und ich durch ein Trennungsritual voneinander
getrennt wurden und auch jetzt noch voneinander getrennt gehalten werden.
Kennt sich damit jmd aus und kann mir bitte , bitte sagen , was ich dagegen tun kann??
Ich habe leider keine finanziellen Mittel um diese Auflösung bei einem Voodoopriester oder ähnlichem zu machen
Bitte helft mir!!
Mehr lesen

Bete
Bete zu Gott mit glauben d.h versuch nicht irgend ein gebet aufzusprechen sondern bete und glaube daran was du betest und du wirst sehen es wird helfen..
Lg janice
Ich bin selbst Sintiza(Zigeunerin)
Und kenne einige frauen aus meiner familie die wahrsagen etc diese frauen leiden unter verfolgungswaahn und sie sehe Dämonen etc
Nur gebet und glaube kann dir da noch helfen weil diese menschen die vodoo wahrsagerei und vieles der gleichen erhalten ihre gabe nicht von etwas gutem.
Ich weiss es weil ich kontakt zu diesen Menschen habe.
Meine Tante is ne wahrsagerin und die hat mir erz wenn sie jemandem aus der hand liest spricht eine stimme in ihrem kopf die nicht gut ist aber sie kann dagegen nichts tun weil sie angst hat.
Wir haben des öfteren gebetet und mittlerweile hat sie auch nichts mehr damit zutun und es geht ihr gut.
Hoffe ich konnte dir helfen
Wenn du magst und fragen hast kannst du mir geren ne pn schicken
Lg Janice
Gefällt mir
Ganz rational...
... rede mit deinem Exfreund darüber. Der wird dir dann schon sagen, ob er dich wieder will oder nicht und warum. Die Beziehungsebene zwischen euch zweien sollte dir schon wichtiger sein als mit aus der Tasche gezogenem Geld etwas zurückzuzaubern. Und wenn ihr schon nicht miteinander reden könnt, wie wollt ihr dann wieder eine Beziehung führen?
P.S. Komisch, dass Wahrsagen immer mit dem endet was man sich insgeheim wünscht
Gefällt mir
Wtf
Sich mit solchen Sachen zu beschäftigen ist verdammt schlecht. Fast keinem ist klar, das man scheußliche Demonen heraufbeschwört, diese Kräfte kommen vom Teufel. Es gibt nur heiß und kalt in so ner Sache. Bitte Jesus um Hilfe, erzeahl ihm alles, er wird dir zuhoeren.
Gefällt mir
Bete
Bete zu Gott mit glauben d.h versuch nicht irgend ein gebet aufzusprechen sondern bete und glaube daran was du betest und du wirst sehen es wird helfen..
Lg janice
Ich bin selbst Sintiza(Zigeunerin)
Und kenne einige frauen aus meiner familie die wahrsagen etc diese frauen leiden unter verfolgungswaahn und sie sehe Dämonen etc
Nur gebet und glaube kann dir da noch helfen weil diese menschen die vodoo wahrsagerei und vieles der gleichen erhalten ihre gabe nicht von etwas gutem.
Ich weiss es weil ich kontakt zu diesen Menschen habe.
Meine Tante is ne wahrsagerin und die hat mir erz wenn sie jemandem aus der hand liest spricht eine stimme in ihrem kopf die nicht gut ist aber sie kann dagegen nichts tun weil sie angst hat.
Wir haben des öfteren gebetet und mittlerweile hat sie auch nichts mehr damit zutun und es geht ihr gut.
Hoffe ich konnte dir helfen
Wenn du magst und fragen hast kannst du mir geren ne pn schicken
Lg Janice
Wir sollten installiert austauschen
Hallo,
Ich finde das, was du geschrieben hast, sehr interessant und tendiere dazu, deine Meinung zu teilen. Ich habe schon sehr viel über magie, Spiritualität und Brauchtum gelesen und immer wieder gelesen, dass die Beschäftigung mit Okkultismus (also die praxis) Dämonen und Geister anzieht und im schlimmsten Fall mit Besessenheit endet.
Was ich schade finde, denn ich finde Magie und Okkultismus sehr faszinierend. Allerdings habe ich mir auch überlegt, ob diese Gerüchte nicht von der katholischen Kirche in die Welt gesetzt wurden um die Menschen an den christlichen Glauben zu binden, und um zu verhindern dass sie zum Heidentum übertreten. Vielleicht könnten wir uns mal drüber austauschen.
Würde mich freuen, von dir zu hören.
Gruß
Yolanda
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Wir sollten installiert austauschen
Hallo,
Ich finde das, was du geschrieben hast, sehr interessant und tendiere dazu, deine Meinung zu teilen. Ich habe schon sehr viel über magie, Spiritualität und Brauchtum gelesen und immer wieder gelesen, dass die Beschäftigung mit Okkultismus (also die praxis) Dämonen und Geister anzieht und im schlimmsten Fall mit Besessenheit endet.
Was ich schade finde, denn ich finde Magie und Okkultismus sehr faszinierend. Allerdings habe ich mir auch überlegt, ob diese Gerüchte nicht von der katholischen Kirche in die Welt gesetzt wurden um die Menschen an den christlichen Glauben zu binden, und um zu verhindern dass sie zum Heidentum übertreten. Vielleicht könnten wir uns mal drüber austauschen.
Würde mich freuen, von dir zu hören.
Gruß
Yolanda
Ja gerne
ich war genau so fasziniert und hab 100 Bücher darüber gelesen... aber die Erfahrungen die ich damit gemacht habe waren sehr beängstigend und deshalb hab ich es dann gelassen. lg janice
Gefällt mir
Ja gerne
ich war genau so fasziniert und hab 100 Bücher darüber gelesen... aber die Erfahrungen die ich damit gemacht habe waren sehr beängstigend und deshalb hab ich es dann gelassen. lg janice
Deine erfahrungen
welche Erfahrungen waren das genau und aus welcher Stadt kommst du?
du kannst mir auch gerne eine pn schreiben.
bis dann.
yolanda
Gefällt mir

Deine erfahrungen
welche Erfahrungen waren das genau und aus welcher Stadt kommst du?
du kannst mir auch gerne eine pn schreiben.
bis dann.
yolanda
Hey
kann über handy keine pn schicken
Gefällt mir
Hey
kann über handy keine pn schicken
Emailadresse
Hallo,
Ich geb dir mal meine emailadresse: [email protected]
Gruß
Yolanda