Home / Forum / Job & Karriere / Flugbegleiterin: hohe Ansprüche?

Flugbegleiterin: hohe Ansprüche?

14. März 2008 um 10:40

Ich finde den Beruf der Flugbegleiterin sehr spannend. Mir ist schon klar, dass es sich dabei nicht nur um freundlich lächeln geht. Kennt sich jemand in diesem Bereich aus?

Mehr lesen

26. März 2008 um 22:46

Hi du!
wollt ich auch mal machen!des problem is nur das dass tausende wolln!War damals zum vorstellungsgespräch mit weiteren....und jetzt halt dich fest...400 Bewerbern!!!! Das is echt übel!Du musst eine bestimmte größe haben, sehr gut aussehn und meistens nehmen die den der am meinsten Fremdsprachen fließend beherrscht! Natürlich läuft das Bewerbungsgepräch in tausenden Sprachen ab!Des is echt der Horror! Weiss ja nicht ob du was anderes kannst als englisch?

Hoff ich konnte dir bissi auskunft geben!
By

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club