Home / Forum / Job & Karriere / Formulierungshilfe Praktikumsberwerbung

Formulierungshilfe Praktikumsberwerbung

25. März um 11:05

Hallo ihr Lieben.
ich habe folgendes Problem: Ich möchte mich gerne um einem Praktikumsplatz für hundert Stunen berwerben um eine Chancen auf einen Studienplatz er erhöhen. Nur wie vormuliere ich das?
Außerdem bekommt man einen Platz für 100 stunen überhaupt? Dabei würde ich erwähnen dass ich schon ein Jahr im Kindergareten gearbeitet habe. (Also müsste ich nicht groß angelernt werden)
Und (!) schreibe ich das in die Bewerbung dass ich dieses Praktikum nur mache um besserer Chancen zu haben? Für mich klingt es irgendwie so als wollte ich den Betrieb nur ausnutzen....

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen

Luna
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
empfehlenswerte Minijobs / Studentenjobs
Von: misslunaa
neu
28. Oktober um 15:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram