Home / Forum / Job & Karriere / Fortbilden von zuhause

Fortbilden von zuhause

16. April 2014 um 16:48

Ich möchte mich gerne weiter bilden, damit ich im Job bessere Qualifikationen habe.
Besonders da ich mich demnächst auch um neue Stellen bewerbe möchte.

Besonders interessieren mich Computerprogramm-Kurse.

Ich habe allerdings nicht wirklich Zeit einen VHS-Kurs oder so etwas zu machen.

Kennt jemand gute professionelle Kurse die man von zuhause machen kann?
Sollte schon etwas seriöses sein.

Mehr lesen

16. April 2014 um 19:14

Lecturio
Ich habe mehrere Kurse bei Lecturio gemacht. Das sind sehr professionelle Weitertbildungskurse. Man kann sie komplett von zu hause machen (online). Da sind auch sehr viele Computerkurse mit dabei.
http://www.lecturio.de/themen/software

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 14:07

Weiterbildung
ILS Fernschule, kostet aber was, umsonst ist heute nichts mehr oder billig. Sind aber zertifizierte Kurse. Einfach mal googeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 18:46

Fortbilde von zu hause
Die VHS hat eh nicht so gute Kurse. Besser Fernlehrgänge machen. Unterlagen bekommst du nach Hause geschickt.
Da gibts die SGD oder ILS . Mal Googeln.
Gruss Jagga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen