Home / Forum / Job & Karriere / Foto brennt.. Gesicht bleibt heil

Foto brennt.. Gesicht bleibt heil

2. Oktober 2011 um 1:55

Hallo Liebe Forum Mitglieder,


Habe schon in einem anderen Thread dasselbe gepostet aber leider keine Antworten erhalten.
ich habe mich hier angemeldet um Antworten auf meine Frage zu erhalten, da ich nirgends etwas darüber lesen konnte.


Und zwar geht es um ein Foto von meinem Ex-Freund.
Wir sind schon seit längerem auseinander und ich habe vor einigen Tagen mitbekommen, dass er jetzt eine Neue hat. Deswegen wollte ich endlich abschliessen und alle Erinnerungen an ihn vernichten.

SO nun zu meinem eigentlichen Thema:

Ich hatte noch ein Kindheitsfoto von ihm welches ich gestern angezündet habe. Das Foto ist gleich total verbrannt ausser sein Kopf. Ich habe es nochmal angezündet und wieder ist sein Gesicht übriggelieben. Nach 4 Anläufen war alles verbrannt unhd sein Gesicht war aber noch heil.

Normalerweise halte ich nichts von abergläübischen Sachen aber das hat mich doch total aus der Fassung gebracht. Meine Freundin war auch da und auch sie stand total unter Schock. Das Foto fing Feuer und immer vor seinem Gesicht hörte es auf zu brennen und erlosch.

Kann das wirklich nur Zufall sein? Hat es eine Bedeutung? Wenn ja welche?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 11:20

Komisch
versuch es doch mal in spiritus zu tunken und dann anzuzünden wenn das nicht klabt stimmt da etwas nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 15:02

Thx
Danke für die antworten.. Ja ich liebe ihn noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 22:11

Da hat wohl jemand dasselbe foto wie ich
vllt hast du unbewusst immer da angezündet, wo es am weitesten von der stelle mit seinem gesicht weg war. versuch mal direkt sein gesicht anzüzünden und die flamme an sein gesicht zu halten

falls du überhaupt noch magst, scheinbar liebst du ihn ja noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club