Home / Forum / Job & Karriere / Fotos die umfallen

Fotos die umfallen

8. Juli 2015 um 13:51

Hallo ,ich hoffe ,das ich hier in diesem Forum Antworten auf meine Fragen bekomme .
Meine Eltern sind vor fünf Jahren freiwillig aus dem Leben geschieden, da Ihr Lieben durch Krankheit nicht mehr lebenswert war was ich auch verstanden habe ..
Es ist sehr schlimm so etwas zu erleben ,aber im Hinblick darauf ,dass meine Eltern am Ende nur gelitten haben , habe ich versucht es zu verstehen .
Meine Freundin hatte immer einen sehr engen Kontakt zu meinen Eltern und hat aufgrund dessen Bilder bei sich zu Hause aufgestellt ..
Sie stehen in mitten einer Galerie verschiedene andere Familienmitglieder und fallen eigentlich schon seit dem ersten Tag um diese Bilder fallen permanent um ,,manchmal nur mein Vater, manchmalmeine Mutter, manchmal beide ..
Wir haben diese Bilder mittlerweile an andere Orte gestellt und manchmal dauert es ein paar Tage manchmal nur ein paar Stunden und diese Bilder sind irgendwo immer wieder zu finden nur nie da wo wir sich eingestellt haben ..
Wir würden wahnsinnig gerne wissen was uns damit unsere Eltern beziehungsweise meine Eltern sagen wollen ,ich habe schon jemanden versucht danach zu fragen ..diese Frau ist mit meinen Eltern in Kontakt getreten ,wie sie sagte und hat gemeint dass mein Vater noch sehr erdbe haftet ,ist er möchte gerne noch verschiedene Sachen hier unten regeln. Sie hat ihm erklärt ,das ist nicht mehr möglich ,er soll seinen Weg ins Licht finden .. Danach war auch viele Monate Ruhe ..seit ungefähr einem Jahr fallen die Bilder wieder um ,wir versuchen herauszufinden.. was wollen meine Eltern uns sagen ,oder wer immer auch diese Geister sind, die diese Bilder umwerfen ..ansonsten fällt nirgendwo ein Bild um bei meiner Freundin ..es sind immer nur die Bilder meiner Eltern ..hat da vielleicht irgend jemand eine Idee ,oder Antwort für mich ..das wäre sehr sehr nett !!vielen herzlichen Dank ..

Mehr lesen

8. Juli 2015 um 19:44

Wäern Deine Eltern lieber zuhause ?
.... immerhin sind es doch letztendlich fremde Leute, wo sie sich den ganzen Tag aufhalten müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 16:19

Ein Medium engagieren
Hallo,

Ich würde dir raten, ein Medium zuengagieren, um mit deinen Eltern in Kontakt zu kommen und Un herauszufinden was sie unbedingt noch erledigen wollen.

Wie alt waren deine Eltern eigentlich, als sie gestorben sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper