Home / Forum / Job & Karriere / Fr Arbeitszeugnis Frist setzen ???

Fr Arbeitszeugnis Frist setzen ???

27. Mai 2012 um 12:54

Hey !
Mein Mann hat Mitte März seinen Job ordnungsgemäß in schriftlicher Form gekündigt und in dem Kündigungsschreiben auch um ein qualif. Arbeitszeugnis gebeten.
Doch bisher hat er immer noch keines bekommen, obwohl er nun schon mind. 6 Wochen in der Firma nicht mehr arbeitet.
Er wollte seine Ex-Firma noch mal anschreiben und höflich an das Arbeitszeugnis erinnern.

Kann/darf er dabei dem Ex-AG eine Frist setzen, bis wann er das Arbeitszeugnis haben möchte ??

grüßlings
pedipatsch

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 10:28

Okay ...
Danke für Deine Antwort.
Aber wie lange setzt man die Frist ??
4 Wochen ?? Oder weniger ???

lg
pedi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Muss ich Minus-Std machen ??
Von: pedipatsch
neu
3. August 2017 um 12:46
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen