In Antwort auf zoe_12100449
Hallo leonina
Also ob das eine richtige Frau war wissen wir nicht aber ich kann mir das nicht vorstellen weil das eine einsame strasse mit wald war!! Und wieso sollte da jemand rumstehen?
Hast du auch sowas schon mal erlebt?
Ich nicht aber mein Vater
meine Eltern waren noch nicht verheiratet. Mein Vater ist mit dem Motorrad zu Verwandten gefahren, die auf einer Insel lebten. Abends, auf dem Rückweg sah er einen Man mit langen Haare, der auf der Brückenbrüstung stand und in seine Richtung schaute. Mein Vater dachte, es wäre jemand der sich das Leben nehmen wollte. Er führ langsamer und langsamer, weill er vorhatte anzuhalten um dem Mann, das bevorstehender von der Brücke zu springen, auszureden. Der Mann lächelte freundlich und mein Vater sah, dass er sich bewegt hätte und nich mehr auf der Brüstung stand, sondern schwebte in der Luft und bewegte sich immer weiter oberhalb der Wasserobefläche und entfernte sich immer weiter von der Brücke Richtung Festland. Mein Vater ist vor Schreck fast vom Motorrad gefallen. War es vielleicht jemand der sich so umgebracht hat? Oder sogar ein Engel, der mein Vater dazu gebracht hat, langsamer zu fahren in dieser Nacht? Wer weisst? Mein Vater selbst konnte es kaum glauben. Er sagte damals zu meiner Mutter: "Da ich weder Alkohol anfasse, noch Drogen nehme, muss es eine Halluzination gewesen sein, oder es war tatsächlich eine Erscheinung"
LG
Leonina
Gefällt mir