Anzeige

Forum / Job & Karriere

Frauen in Führungspositionen

Letzte Nachricht: 27. Juli 2022 um 8:28
M
mike-38
20.05.22 um 17:00

Hallo zusammen, nicht erst seit kurzem möchten viele Unternehmen Führungspositionen gezielt mit Frauen besetzen. Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Personalberater und habe schon einige Frauen in solche Positionen gebracht. Allerdings muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass dies nicht immer ganz so einfach ist, weil Frauen eben doch mehr Verantwortung für Familie und Kinder übernehmen oder regional oft nicht so flexibel sind wie Männer. Mich würden eure Erfahrungen dazu interessieren! Was ist euch wichtiger, Familie oder Karriere? Wie schafft ihr es, Karriere zu machen und dabei trotzdem genug Zeit für die Kinder zu haben? Was könnten denn Unternehmen besser machen, damit Frauen es in solchen Positionen einfacher haben? Freue mich auf eure Erfahrungen und Ideen! Gerne PN oder mic-ffm ät web.de

Mehr lesen

L
laramoers
29.06.22 um 12:25