Home / Forum / Job & Karriere / Freiwilligenarbeit in Ecuador

Freiwilligenarbeit in Ecuador

23. Januar 2013 um 22:50

Hola Liebe Reisenden

War von euch schon mal jemand in Ecuador ? und hat dort ein Praktikum oder ähnliches gemacht ?
oder geht vllt in ein Anderes Land wo auch spanisch gesprochen wird ?
Ich gehe im Juli Leider nur für 4 Wochen , aber besser als nichts.. in den Regenwald von Ecuador, und Arbeite dort Freiwillig in eine Art Tierauffangstation wo es genau hingeht weiß ich Leider noch nicht .

Weiß nur das ich vorher eine Woche Sprachschule in Quito habe.

und da ich Leider nur Bruchteile spanisch kann Paar.. eher wenige Vokabeln :P
wollte ich mal Fragen wer Lust hat mit mir zusammen ein bisschen zu üben ?
so Raum Neuss/Düsseldorf vllt

würde mich auch super über Beiträge freuen, wo Erfahrungen Geschrieben werden

Vor Freude ist ja bekannt die schönste Freude

Muchas Gracias, ich Freue mich auf Antworten

und für heute Buenos Noches :*

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 6:11

Viel Glück
Hallo, bin Silvy aus Mexiko und habe gerade deine Nachricht gelesen, leider bin ich nicht mehr in Deutschland, ansonsten wurde ich dir gerne mit Spanisch helfen (ich wohnte in Bonn, so ich war nicht so weit von dir)

Aber was ich doch machen kann ist einer von deinen Fragen antworten. Spanisch wird in fast ganz Lateinamerika gesprochen, außer Brasilien, Surinam, Guyana und ein paar nederländische Inseln. So du kannst auch z.B. in meinem Land nem Praktikum machen ...oder Argentinien, Chile, Costa Rica, Uruguay, alle diese Optionen sind super gut.

Naja, ich hoffe ich hab dir bisschen geholfen, sorry wegen meinem Deutsch aber es ist ja nicht meine Muttersprache.

Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umzug in eine andere stadt was steht mir zu ?
Von: christinal21
neu
1. Mai 2013 um 16:04
Ich finde einfach keine Ausbildungsstelle
Von: christinal21
neu
14. Februar 2013 um 20:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest