Anzeige

Forum / Job & Karriere

FREMDE ZEICHNUNGEN IN MEINER WOHNUNG

Letzte Nachricht: 19. Januar 2014 um 20:23
N
norah_12343370
28.10.13 um 20:26

vor 2 jahre zog ich allein in meine wohnung (bin jetz 23). da es in meinem schlafzimmer immer sehr kalt war schlief ich nach einiger zeit nur noch auf meiner wohnzimmercouch. ich habe nach einem halben jahr gemerkt, dass da was komisches auf meinem PVC boden ist, ich dachte erst es seien schleifspuren von schuhen. mittlerweile ist es extremer geworden. es befinden sich 5 zeichnungen in meinem schlafzimmer, eine davon ist schon ("durch die tür") in meinem flur (anderer pvc boden). ich habe meinen vater geholt, wir bekommen diese "zeichnungen" nicht weg. nicht mal mit nagellackentferner. unter dem pvc befindet sich nichts, es muss also oberflächlich sein. in dem zimmer ist nie was ungewöhnliches passiert (außer letzte woche, da ist mein schuhkarussel ins fenster gefallen als ich nicht zu hause war, aber nur das rollo ist kaput.) ich hoffe, irgendwer kann mir sagen was das ist, bevor diese zeichnungen den boden meiner gesamten wohnung verzieren.

Mehr lesen

N
norah_12343370
29.10.13 um 6:02

...
ja ich bin mir sicher dass es nicht vorher da war. wir mussten den pvc boden neu kaufen, weil kein boden drin war. und da war noch nichts drauf

Gefällt mir

S
sana'_12746108
13.11.13 um 20:15

Hmm..
sehr komisch.. entstanden diese zeichnungen unter möbeln (vllt abdruck oder ähnliches?) oder einfach irgendwo im raum?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katie_11907271
22.11.13 um 12:51

Hallo
bist du mal mit einer Nagelfeile vorsichtig darüber, wenn es nämlich nicht oberflächig ist, dann ist vielleicht irgendetwas unter dem Boden was abfärben kann, vielleicht kannst ja mal eine nähere Aufnahme davon machen.

Gefällt mir

Anzeige
M
madhur_11938983
19.01.14 um 20:23
In Antwort auf norah_12343370

...
ja ich bin mir sicher dass es nicht vorher da war. wir mussten den pvc boden neu kaufen, weil kein boden drin war. und da war noch nichts drauf

Komisch!
Ich hätte erstmal ziemliche Angst ... Aber das hilft ja nicht wirklich weiter
würde dir auch die schon oben genannte Option einer Kamera vorschlagen wobei es aber fraglich ist ob das etwas nützt ... Aber ein Versuch wäre es Wert. Gibt es denn nicht irgendwelche Leute die sich speziell mit soerwsd auskennen wie paranormale Aktivitäten in Wohnungen und Räumen zu messen? Ob das alles allerdings seriös ist weiß ich leider auch nicht ich habe so etwas allerdings auch schon einmal in Überlegung gezogen ...
Gibt es denn mittlerweile etwas neues? Der Beitrag ist ja doch schon etwas her
Lg Waschbär

Gefällt mir

Anzeige