Home / Forum / Job & Karriere / FREMDE ZEICHNUNGEN IN MEINER WOHNUNG

FREMDE ZEICHNUNGEN IN MEINER WOHNUNG

28. Oktober 2013 um 20:26

vor 2 jahre zog ich allein in meine wohnung (bin jetz 23). da es in meinem schlafzimmer immer sehr kalt war schlief ich nach einiger zeit nur noch auf meiner wohnzimmercouch. ich habe nach einem halben jahr gemerkt, dass da was komisches auf meinem PVC boden ist, ich dachte erst es seien schleifspuren von schuhen. mittlerweile ist es extremer geworden. es befinden sich 5 zeichnungen in meinem schlafzimmer, eine davon ist schon ("durch die tür") in meinem flur (anderer pvc boden). ich habe meinen vater geholt, wir bekommen diese "zeichnungen" nicht weg. nicht mal mit nagellackentferner. unter dem pvc befindet sich nichts, es muss also oberflächlich sein. in dem zimmer ist nie was ungewöhnliches passiert (außer letzte woche, da ist mein schuhkarussel ins fenster gefallen als ich nicht zu hause war, aber nur das rollo ist kaput.) ich hoffe, irgendwer kann mir sagen was das ist, bevor diese zeichnungen den boden meiner gesamten wohnung verzieren.

Mehr lesen

29. Oktober 2013 um 6:02

...
ja ich bin mir sicher dass es nicht vorher da war. wir mussten den pvc boden neu kaufen, weil kein boden drin war. und da war noch nichts drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 20:15

Hmm..
sehr komisch.. entstanden diese zeichnungen unter möbeln (vllt abdruck oder ähnliches?) oder einfach irgendwo im raum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 12:51

Hallo
bist du mal mit einer Nagelfeile vorsichtig darüber, wenn es nämlich nicht oberflächig ist, dann ist vielleicht irgendetwas unter dem Boden was abfärben kann, vielleicht kannst ja mal eine nähere Aufnahme davon machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 20:23
In Antwort auf norah_12343370

...
ja ich bin mir sicher dass es nicht vorher da war. wir mussten den pvc boden neu kaufen, weil kein boden drin war. und da war noch nichts drauf

Komisch!
Ich hätte erstmal ziemliche Angst ... Aber das hilft ja nicht wirklich weiter
würde dir auch die schon oben genannte Option einer Kamera vorschlagen wobei es aber fraglich ist ob das etwas nützt ... Aber ein Versuch wäre es Wert. Gibt es denn nicht irgendwelche Leute die sich speziell mit soerwsd auskennen wie paranormale Aktivitäten in Wohnungen und Räumen zu messen? Ob das alles allerdings seriös ist weiß ich leider auch nicht ich habe so etwas allerdings auch schon einmal in Überlegung gezogen ...
Gibt es denn mittlerweile etwas neues? Der Beitrag ist ja doch schon etwas her
Lg Waschbär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gehaltsverhandlung im Mitarbeitergespräch schlecht gelaufen - noch mal Gespräch suchen?
Von: eidel_12523615
neu
17. Januar 2014 um 15:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper