Anzeige

Forum / Job & Karriere

Freund erzählt nie was von seiner Arbeit

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2010 um 6:09
N
neo_12293787
22.06.10 um 15:26

Hallo
Mein Freund ist echt seltsam seitdem er arbeitet... er erzählt mir nichts darüber, ich muss ihm alles aus der Nase ziehen.
Ich weiss nicht was das soll, geht er mir Fremd oder hat er dort stress oder was? Ich weiss es einfach nicht, ich kann mir darauf keinen Reim bilden.
Egal worum es geht, ich muss x mal nachfragen bevor er eine Antwort darauf gibt, wie... was hast du heute gemacht? z.b.
Er versucht der Frage immer aus dem Weg zu gehen...
Hat jemand ne Ahnung warum er das macht? Ich bin mir langsam echt nicht mehr sicher ob ich ihm in der Hinsicht noch vertrauen kann... so eine Geheimniskrämerei kann doch nichts gutes Bedeuten!

Mehr lesen

N
neo_12293787
22.06.10 um 15:50

Achja noch was
Ich spreche ihn mehrmals drauf an und es kommt immer nur:
"Ich hatte dir gesagt dass ich nicht jeden Gang aufs Klo für dich dokumentiere. Das hatten wir so vereinbart"
Aber er sagt mir gar nichts mehr, so wie er das sagt stimmt es nicht... er erzählt mir nichts mehr. und so oft frage ich ihn nicht mehr weil ich schon angst davor habe..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adem_12966263
26.12.10 um 6:09

Glaube ich nicht..
Hi,

also ich denke nicht dass da Irgendetwas mit Fremdgehen ist.

Ich denke eher er ist ziemlich Unzufrieden mit seinem Job und möchte nicht gerne darüber reden.

es gibt mitteilungsbedürftige Menschen und solche die einfach nicht gerne über Themen reden die Sie belasten oder nicht interessieren.

Wahrscheinlich hat er auch eine Abwehrhaltung dir gegenüber eingenommen, weil du Ihn so löcherst.

Versuch doch mal eine Zeit lang Ihn nicht dannach zu fragen, vielleicht redet er dann von selbst mehr darüber.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige