Home / Forum / Job & Karriere / Freundin hat mich rausgeschmissen, arbeitslos,Hilfe wer bezahlt miete?

Freundin hat mich rausgeschmissen, arbeitslos,Hilfe wer bezahlt miete?

26. Juni 2010 um 21:01

meine freundin hat sich heute von mir getrennt . wir wohnen zusammen. sie hat mir ne frist von 6 wochen gegeben um auszuziehen. nur bin ich zur zeit arbeitslos, die möbel und die wohnung gehört ihr . was mach ich nun hab keinerlei möbel und bekommenur 550 euro arbeitslosengeld? an welches amt muss ich mich wenden? wegen miete und kaution? hab gehört man bekommt in so einem fall auch so sachen wier waschmaschine gestelllt, stimmt das wer kann mir da helfen ich brauche dringend rat!!! bitte

Mehr lesen

5. Juli 2012 um 8:21

@Toni198489
Nichts für ungut aber dein Ton ist unterste Schublade. Ich habe jetzt mehrere deiner Postings gelesen und ich muss sagen dass in keinem was Konstruktives drin stand. Jedes enthielt dummes Gelabere und dämliche Verallgemeinerungen. Nebenbei bemerkt gilt Großschreibung im Netz als Schreien.

Kleiner Tip von mir daher: Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal Klappe halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 11:01

Es gibt Leute
an denen ist nicht nur die Zeit in der Kinderstube spurlos vorüber gegangen, sondern die waren auch bei der verteilung von Gehirn nicht anwesend.

Du gehörst definitv in beide Kategorien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 7:01


also mal ehrlich manchmal finde ich Deine Kommentare richtig witzig, manchmal total fehl am Platze...

aber mal zu Deinem letzten Kommentar:
"mit eurem geschrei"
naja, Du bist ja eher der Schreiende

"1.ich kann schreiben was ich will"
wohl wahr.

"2. geht mir das geheule hier auf den Sack"
wer zwingt Dich denn das zu lesen?

"3.ist deine frage einfach nur dämlich wo kannst du wohl hilfe bekommen"
es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

"Also lass mich einfach in Ruhe und heul woanders rum
Wenn niemand auf dein gelaber reagieren soll dann schreib nicht hier ist ein freies Land oder
Und ob ich groß schreibe oder klein kann dir ja latte sein
Ich sag was ich will "
keiner hat Dich gezwungen, hier etwas zu lesen, geschweige denn zu antworten. Und da hier ein freies Land ist, können außer Dir auch andere hier schreiben, was sie wollen. Also bitte, manchmal wäre ein bißchen weniger mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook