Home / Forum / Job & Karriere / Friseur Ausbildung Tips

Friseur Ausbildung Tips

27. Februar 2015 um 16:51

Hallo ihr lieben,
Ich mache gerade meine Ausbildung zuende da ich sie vor 4jahren abgebrochen habe und in der Zwischenzeit 2 Kinder zur Welt gebracht habe.
Die Handwerkerskammer hat meinen Vertrag berechnet und hat entschlossen das meine Ausbildung vom 1.1.15-18.9 .15 gehen soll..
Da musste ich erstmal schlucken..das sind 2 Prüfungen innerhalb von 8 monaten. Meine gesellenprüfung teil 1 hab ich in 2 Wochen.
Ich habe keine Ahnung was ich im teil 2 alles machen kann..zumindest bei der Strähnentechniken.. habt ihr tips was ich machen könnte?ich scheiß mir echt bisschen in die Hose.
Ich bedanke mich bei jeden der mir antwortet..
LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Arbeitgeber erzählt Kollegen von der Kündigung
Von: wolkenreiterin
neu
25. Februar 2015 um 13:57
Hilfe!!!
Von: laleh_12066193
neu
23. Februar 2015 um 10:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen