Home / Forum / Job & Karriere / Fristlose Kündigung

Fristlose Kündigung

29. Juli um 23:00

Ich wurde fristlos gekündigt zum 25.07.2019 und habe einen ganzen Monat gearbeitet. Bekomme ich den Monat, den ich gearbeitet habe ausgezahlt? 

Mehr lesen

30. Juli um 9:42

Du bekommst die Tage bezahlt, die du gearbeitet hast. Wenn du am 01.07. begonnen hast und zum 25.07. gekündigt wurdest, bekommst du natürlich keinen ganzen Monat bezahlt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 15:37

Nur um das Klar zu stellen 1. Mir wurde etwas  unterstellt was ich nicht mal gemacht hatte, weshalb auch die fristlose Kündigung! Und 2. Ich wollte auch vors Arbeitsgericht gehen, aber Gott sei dank hab ich relativ schnell wieder eine neue Arbeitsstelle gefunden.! Also in meinen Augen habe ich keinen „Große Mist“ gebaut aber SCHADE das es noch so Leute gibt die zuerst meinen bevor sie die ganze Geschichte kennen. 

Danke trotzdem für eine Antwort und schönen Tag noch! 

16. August um 19:08
In Antwort auf nici1282

Nur um das Klar zu stellen 1. Mir wurde etwas  unterstellt was ich nicht mal gemacht hatte, weshalb auch die fristlose Kündigung! Und 2. Ich wollte auch vors Arbeitsgericht gehen, aber Gott sei dank hab ich relativ schnell wieder eine neue Arbeitsstelle gefunden.! Also in meinen Augen habe ich keinen „Große Mist“ gebaut aber SCHADE das es noch so Leute gibt die zuerst meinen bevor sie die ganze Geschichte kennen. 

Danke trotzdem für eine Antwort und schönen Tag noch! 

Gern geschehen 

Frühere Diskussionen
Bitte Lehrerinnen um Unterstützung bei Studie
Von: hanna2711
neu
13. August um 19:02
Empfohlen.de ,ist das seriös
Von: user3784
neu
12. August um 22:45

Natural Deo