Home / Forum / Job & Karriere / Früher und jetzt wieder!!

Früher und jetzt wieder!!

17. Juli 2015 um 10:47

Hallo zusammen ....
Ich lebe seit März mit meinem Freund zusammen.
Ich hatte schon immer die Gabe sachen wahrzunehmen ..wie lichteffekte oder schatten...
es liegt bei uns in der Famili ..meine Mama sieht träume die wahr werden und kann auch durch karten legen ..die vergangenenheit..gegenwart und zukunft eines Menschen sehen.. bis jetzt ist immer alles zu getroffen.. ich selber hatte viel kontak mit der anderen Seite.. vor 8 jahren starb mein Vater .. ziemlich plötzlich ... da wurde ich grade 12 Jahre alt.
als ich dan 17 wurde fing ich wieder an dinge zu sehen .. und zwar war es nacht .. ich musste immer im bett meiner Mutter schlafen da ich kein eigenes Zimmer hatte.. meine schwester hatte oben auf dem etagen bett geschlafen unten drunter war eine chouch .. meine mama wahr im Wohnzimmer. .. ich bin auf gewacht hab mir meine augen gerieben und mich umgekuckt ob mama schon ins bett gekommen ist.. nein sie war noch nicht da.. ich wollte wieder einschlafen aber dan sah ich umrisse wie einer unter dem etagen bett sitzt.. erst war es ganz schwarz ich dachte ich bild mir das ein .. aber immer mehr wurde sein gesicht heller .. es schaute mich an ohne sich zu bewegen ich zog meine Füße langsam näher zu mir... und sein Gesicht wurde so oranglich.... ich hatte etwas angst aber nicht so wirklich mega angst es war einfach nur so das Gefühl ich würde es kennen... aber als es dan aufstand und mich immer noch dabei ansah .. schmieß ich die decke über mich und schrie los ... meine schwester reagierte sofort und fragte was los ist ich schrie mach das licht an mach das licht an ... die ganze zeit .. ich traute mich nicht wieder hin zu sehen... meine mama kam rein machte das licht an und fragte was los sei... ich rannte direkt ins wohnzimmer und habe mich nimmer eingekriegt .. ich war nur am heulen dan erzählte ich es meiner mutter.. und sie sagt ständig du hast das nur geträumt. .. ich war hell wach ... ich habs gesehen... nach 2 std ging ich wieder schlafen mit voller angst... am nächsten tag erzählte meine schwester mir das sie schon vorher wach wahr und gesehen hat wie ich meine decke hoch schmieß .. sie sagte sie wurde von sitz Geräusche wach (weil ihr etagen bett mega quischt ist sehr alt) dan gestand sie mir mit mama schon darüber gesprochen zu haben... das sie öfter wegen geräusche oder Berührungen am fuß wach wurde ...
so das zu meiner Vergangenheit ... da gibt es noch vieles mehr aber ich glaub das reicht

Jetzt mein heutiges Problem
Mein freund und ich waren bei seinen eltern die 1 std weit weg wohnen wir haben dort das wochenende übernachtet... wir mussten und sein kleines bett teilen.. es war nega heiß und da ich schwanger bin sagte ich ihm schatz ich schlaf auf dem boden es ist mir zu heiß .. er sagt sofort ne dan schlaf ich auf den boden... so passierte es dan auch... wir schliefen ein .. nachts wachte ich auf und sah mein freund (dachte ich) knien und auf dem boden schauen... ich schaute auf den boden wohnin er sah uns sah das da mein freund liegt und schläft .. schaute direkt hin wo er gekniet hatte
.. aber da war er weg... ich dachte vielleicht hab ich mir das eingebildet aber da war kein gegenstand wo man sich sowas hätte einbilden können. . Ich schrie natürlich auf schatz???? Mein freund wurde wach und gab mir seine hand.... ich möchte gern wissen was ihr dazu sagt ...

Mehr lesen

6. November 2015 um 17:55

Hallo
Alllso wie ich aus dem Kontext raus entnehmen konnte seit ihr eine Familie die stark an die spirituelle welt oder Leben glaubt es gibt zwei Optionen die Sachen hast du ja alle wahrgenommen als du grade wach wurdest das könnte heißen das dein Kopf oder eher dein Gehirn noch im Schlaf Modus war und du noch geträumt hast das nennt man wach Traum

Zweite Option es war wirklich etwas du hast ja gesagt es kam dir vertraut vor vielleicht ein ehemaliger Verwandter der mit dir Kontakt aufnehmen will auf jeden Fall will er dir nix Böses sonst hätte er das nämlich schon längst getan

Achso und herzlichen Glückwunsch für das Kind

Ps: Bin kein Profi in diesem Thema bin selber erst 17 Jahre alt also wen du Professionelle Unterstützung oder Hilfe suchst geh zu einem Pfarrer oder sowas in der Richtung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bild fällt auf anderes bild
Von: king_12476853
neu
5. November 2015 um 9:05
Netto Kassenschulung - danach nur noch Kasse...?
Von: jordan_12742201
neu
4. November 2015 um 23:25
Alleine Filiale aufziehen, funktioniert das?
Von: pau_11956948
neu
3. November 2015 um 20:51
ZEUGE
Von: ricky_11951652
neu
1. November 2015 um 11:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club