Home / Forum / Job & Karriere / FSJ abbrechen

FSJ abbrechen

8. November 2006 um 20:14

Hallo,
ich habe im September mein FSJ begonnen. Ich arbeite und wohne zusammen mit zwei Jungs als einziges Mädchen. Am Anfang dachte ich, es könnte ein echt schönes Jahr werden. Aber jetzt will ich nur noch hier weg. Ich kann gar nicht so genau sagen, was mich alles stört. Mit den beiden Jungs bin ich nicht befreundet. Einer davon nervt mich einfach nur. Der andere lässt mich in Ruhe. Aber er sollte ein so schönes Jahr werden und jetzt ist alles scheiße. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich suche schon ne ganze Zeit vergebens, wie lange meine Kündigungsfrist ist. Und ich weiß auch nicht, was ich mache, wenn ich aufgehört habe. Aber ich halte es hier einfach nicht mehr aus!

Mehr lesen

23. November 2006 um 11:46

Kopf hoch
Hallo erstmal!

also ich hab auch mal ein FSJ gemacht und mich auhc nicht wirklich wohl gefühlt.
habs aber geschafft und es war gut für mich

Wo machst du deins denn?
Wann hast Du angefange?

wenn Du so unglücklich mit der Situation bist, sprich doch mal deinem Ansprechpartner des Trägers, ob es für Dich nicht eine Möglichkeit gibt die Einsatzstelle zu wechseln.

Liebe grüße aus Kiel butterfly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook