Home / Forum / Job & Karriere / FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) brauche hilfe beim Ánschreiben

FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) brauche hilfe beim Ánschreiben

20. April 2010 um 21:40

Heii ihr,
ich wollte mich für ein FSJ bewerben und wollte fragen ob mir jmd tipps und anregungen zum anschreiben geben kann.

dankee schonmals im vorraus (:

liebe grüßee miChi<3

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 17:31

....
hey
also ich vor 6 jahren auch ein FSJ gemacht, und bereue es bis heute nicht, dass kommt im Lebenslauf echt super an, hab ich schon öfters von Chefs und dergleichen gehört. Deine Frage zu dem Anschreiben kann ich dir gern beantworten, ich brauchte nicht mal eins^^....., ich musste nur da anrufen, (bei mir war es der paritätische) und dann haben sie mir schon formulare gegeben die ich ausfüllen musste, und wurde auch schon zum vorstellungsgespräch eingeladen! ^^

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 10:12

Schau doch mal hier...
... auf dieser internetseite vorbei: http://www.abi.de/schule_beruf/freiwilliges_jahr/infotext-bewerbung-um-ein-frei05788.htm
dort stehen alle wichtigen infos zum thema "bewerbung für ein fsj"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen