In Antwort auf shobha_12727641
Danke...
für eure Antworten, und sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Ich denke, dass mir leider nichts anderes übrig bleibt, als erst mal weiter zu machen. EIn Praktikum oder ein Aushilfsjob bringt mich ja erst mal nicht weiter...
Das was ich wohl machen werde, ist zu versuchen die Prüfungen zu schaffen und dann zu studieren..mit ein paar Jahren Verspätung..
Ich muss da leider rational denken,....
Jedenfalls versuchen.
Ich denke immer, wenns garnicht mehr geht, kündigst du einfach und lässt dich dann für die restlichen Wochen krank schreiben..das Denken hilft irgendwie ein bisschen.
Hi
habe letztes jahr auch eine ausbildung als köchin angefangen, habe mich in dem betrieb aber überhaupt nicht wohlgefühlt. mein chef und die kollegen warewn einfach nur riesen a....löscher, haben mich nur runter gemacht. mir ging es seelisch auch überhaupt nicht gut dabei, habe eine ganze woche fast nix gegessen weil ich einfach appetitlos war. konnt auch nie schlafen, weil ich panische angst hatte nach dem aufstehen wieder auf arbeit zu müssen... habe die lehre zum glück dann abgebrochen nachdem mein ex-chef bisschen was echt übertreiben hat. habe dann eine überbetriebliche lehre als bürokauffrau angefangen, war das einzige was ich auf die schnelle bekommen konnte. ist aber auch nicht sehr toll, man lernt garnix...
bin jetz noch auf der suche nach einer lehrstelle für dieses jahr, ich hoffe endlich noch eine zu finden...
ich finde es ist wirklich besser zu kündigen als sich kaputt zu machen und sich immer auf arbeit zu zwingen...
Gefällt mir