Home / Forum / Job & Karriere / Fühle mich überfordert oder ist das normal am Anfang?

Fühle mich überfordert oder ist das normal am Anfang?

20. Februar 2008 um 19:11

Hallo,

irgendwie weiß ich nicht, mit wem ich richtig über das Thema reden kann.
Also ich arbeite seit Januar in einem Kindergarten als Erzieherin, bin Berufsanfängerin. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir einige Kinder nicht richtig zuhören und nicht machen was ich sage. Außerdem habe ich Schwierigkeiten mich in einer großen Kindergruppe zurechtzufinden d.h. ich empfinde es als schwer Augen und Ohren überall zu haben, wenn 25 Kinder um mich rumwuseln.
Da ich noch neu bin frage ich mich, ist das am Anfang normal? dauert das eine Zeit lang? wie soll ich damit umgehen? ich weiß auch gar nicht, wie Kollegen oder meine Chefin das sieht. Oder ob ich mich einfach unterschätze.
Danke für eure Antworten.

Lg, Summer

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen