Home / Forum / Job & Karriere / Für welche neue Kollegin entscheiden???

Für welche neue Kollegin entscheiden???

29. Oktober 2015 um 14:24

Lb. Forumleser!!
Da ich alleine die Arbeit bei einem Kinderarzt nicht mehr schaffe, wurde mir eine Kollegin für 10Std./Woche zugesagt. Es waren einige da, um sich vorzustellen und von den engeren 5en kamen 3 zum schnuppern.
Am Montag soll ich mich entscheiden, meinem Chef sind alle recht.
Ich kann mich aber nicht so einfach entscheiden, ich finde, jeder von ihnen hat sich gut angestellt und ist auf ihre Art sympathisch.

Eine ist Ende 20, würde für frischen Wind sorgen (mein Chef und ich sind Anfang 50), aber sie ist doch etwas direkt und a bissi vorlaut.Wenn ich im PC etwas eingegeben habe, hat sie mich oft dabei niedergequatscht (meist mit Vorschlägen).

Die zweite ist Mitte 40, hat sich ebenfalls gut angestellt, sehr flexibel und hat ein (für mich, ich bin eher ruhig und leise) ein lautes Organ. Spricht und lacht sehr laut.

Die dritte Dame ist ebenfalls Mitte 40, hat sich auch gut angestellt, sehr flexibel. Allerdings hat sie z.B. einfach den Kindern ein Pickerl aus der Lade mitgegeben - ohne dass ich gesagt habe, sie solle das tun, bzw. dass sie mich gefragt hätte, ob das so üblich wäre (ist es nicht, gibt es nur nach Blutabnahmen).

Trotzdem haben alle drei ein nettes Wesen und eine schnelle Auffassungsgabe.
Ich kann mich echt nicht entscheiden - auf was würdet ihr noch achten?????
Vielen Dank im Voraus für eure Hinweise und Tipps,
Michaela

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen