Anzeige

Forum / Job & Karriere

Gaaaaanz wichtig kann mir jem weiter helfen oder mir tipps geben ???

Letzte Nachricht: 9. März 2010 um 0:22
A
an0N_1204825799z
08.03.10 um 16:14

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da ich mir gerne mein Taschengeld selber verdienen, und meine eigenen Erfahrungen im Bereich des Einzelhandels machen möchte Bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Aushilfsjob. Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Flexibilität,

Da ich körperlich fit und belastbar bin, bin ich überzeugt, dass ich für die Arbeit geeignet bin. Zudem habe schon ein wenig Erfahrung mit dem Arbeiten in einer Edeka Fiale gesammelt.

Zurzeit bin ich Ausbildungssuchend gemeldet. Voraussichtlich werde ich im Sommer dieses Jahres auf dem Berufsbildungszentrum an der Weingartstraße Meine Fachoberschulreife abschließen .

Weitere Einzelheiten werde ich gerne in einem prsönlichen Gespräch mit Ihnen besprechen.

was könnte ich daran verbessern was muss weg ? was könnte ich noch dahin schreiben ??

Dankee

Mehr lesen

A
an0N_1204825799z
08.03.10 um 17:39

a das weiß ich haha hab da nicht drauf geachtet ich überarbeite das erst am ende immer das ist immer wieder mein fehler beim schreiben selber achte ich nie drauf xD

Gefällt mir

J
judi_12184518
08.03.10 um 21:12

...

Da ich mir gerne mein Taschengeld selber verdienen, und meine eigenen Erfahrungen im Bereich des Einzelhandels machen möchte Bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Aushilfsjob. Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Flexibilität,

--> Rechtschreibfehler verbessern und nicht direkt mit dem Geld-Aspekt beginnen! Würde das eher ganz rauslassen.

Da ich körperlich fit und belastbar bin, bin ich überzeugt, dass ich für die Arbeit geeignet bin. Zudem habe schon ein wenig Erfahrung mit dem Arbeiten in einer Edeka Fiale gesammelt.

--> Rechtschreibfehler entfernen.

Zurzeit bin ich Ausbildungssuchend gemeldet. Voraussichtlich werde ich im Sommer dieses Jahres auf dem Berufsbildungszentrum an der Weingartstraße Meine Fachoberschulreife abschließen .

--> Dass du als arbeitssuchend gemeldet bist, interessiert kein Schwein- kannst du also weglassen. Der Rest ist ok.

Weitere Einzelheiten werde ich gerne in einem prsönlichen Gespräch mit Ihnen besprechen.

--> Rechtschreibfehler entfernen und werde=würde

Hast du eine Rechtschreibschwäche? Das ist eine ganz ernste Frage... weil wenn ja, stell mal dein neu formuliertes Anschreiben hier rein und wir korrigieren die Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1204825799z
09.03.10 um 0:22
In Antwort auf judi_12184518

...

--> Rechtschreibfehler verbessern und nicht direkt mit dem Geld-Aspekt beginnen! Würde das eher ganz rauslassen.

--> Rechtschreibfehler entfernen.

--> Dass du als arbeitssuchend gemeldet bist, interessiert kein Schwein- kannst du also weglassen. Der Rest ist ok.

--> Rechtschreibfehler entfernen und werde=würde

Hast du eine Rechtschreibschwäche? Das ist eine ganz ernste Frage... weil wenn ja, stell mal dein neu formuliertes Anschreiben hier rein und wir korrigieren die Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler.

jaa in mom Glaub ich wirklich ich hab ne Rechtschreib schwäche . Früher hatte ich nie ein Problem mit rechtschreibung.. erst seit ungefähr 2 Jahren :/

Gefällt mir

Anzeige