Home / Forum / Job & Karriere / Gahalt als Zahnarzthelferin ZMA

Gahalt als Zahnarzthelferin ZMA

17. August 2006 um 22:07

Hallihallo an alle ZMA,

ich hab da mal eine Frage, wieviel sollte man denn eigentlich bei einem Vorstellungsgespräch als Lohn angeben, wenn man in München arbeitet???
Ich hab von einer Bekannten gehört, daß sie 2000 brutto verdient und eine andere sagte sie verdiene so um die 2100 brutto.

Vielleicht ist da draußen bei Euch jemand der mir weiterhelfen kann, ich würd mi freun

Ciao sadahna1

Mehr lesen

30. April 2007 um 19:36

...
Hey,

zu deiner Frage mit dem Gehalt, ich hab mich da auch mal erkundigt, und das ist sehr unterschiedlich.
Eine ZMV die ich sehr gut kenne meinte ich soll auch 2000 Euro sagen, was ich dann auch gemacht habe, und der Zahnarzt meinte dann, das ich nie mehr als 1600 verdienen werde. Was aber auch nicht stimmt.
Ich würde dir raten deine Gehaltsvorstellung offen und ehrlich zu sagen, was du am Ende bekommst hängt nur von dem Arzt selber ab.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook