Home / Forum / Job & Karriere / Gastfamilie in Amerika ?!

Gastfamilie in Amerika ?!

31. März 2009 um 18:10

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und würde gerne über die Ferien 3-4 Wochen nach Amerika in einer Gastfamilie Leute,Kultur etc. kennenlernen (zudem auch mein Englisch aufbessern,da ich in meinem zufünftigem Berufsbild,das ich mir fest vorgenommen hab perfekte Englischkenntnisse vorweisen muss)... Meine Frage ist es... gibt es so etwas ? Weil als Au pair darf man erst ab 18 arbeiten,aber mit 18 hab ich mein Abi und wollte eigentlich schnellstmöglichst eine Ausbildung anfangen. Es ist mir schon klar,dass ich in 4 Wochen nicht das lerne,was man als Au pair in Monaten lernt aber es ist doch mal ein Anfang,außerdem bin ich sehr reisebegeistert und sowieso sehr neugierig auf Amerika ... Ich hoffe ihr könnt mir einige Alternativen oder vielleicht sogar Organisationen nennen,die so etwas unterstützen ?! ...
Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

22. August 2009 um 11:34


Wenn du mit 18 schon dein Abi hast, dann spricht doch nix dagegen für ein halbes oder ganzes Jahr als Au-Pair zu arbeiten.Schließlich haben die meisten ihr Abi erst mit 19. Und falls du nicht direkt deine Ausbildungstelle kriegst und vllt 1 Jahr warten musst... ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2009 um 15:39


Heii .. ich bin auch 15 und mach in den Sommerferien eine Sprachreise nach Amerika
Ich werde wahrscheinlich mit der Agentur iST gehen aber du kannst ja mal schaun bei google gibts noch einiges mehr .. nur mit EF wär ich vorsichtig weil die einen verdammt schlechten Ruf haben !!
Naja viel Glück dir noch
Remix ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen