Forum / Job & Karriere

Gebäudereiniger Ausbildung

Letzte Nachricht: 27. Februar um 9:15
B
barbara1993
27.02.22 um 8:01

Mich würde mal interessieren wie ihr zu den Beruf Gebäudereiniger gekommen seid und ob ihr genauso viel Spaß im job habt Ich habe schon während meiner Schulzeit in den Ferien als Reinigungskraft gearbeitet. Das hat mir immer sehr gut gefallen. Meine Mutti ist auch Gebäudereinigerin. Für mich stand dann sehr schnell fest das ich mal in der Gebäudereinigung arbeiten möchte . Nach der Schulzeit und dem Fachabi habe ich die Ausbildung zur Gebäudereinigerin gemacht. Ich bin mit der Arbeit glücklich und sie macht viel Spaß.Welche Arbeitskleidung würdet ihr als Reinigungskraft bevorzugen. Eine Latzhose oder diese Überwurfschürze

Mehr lesen

B
barbara1993
27.02.22 um 9:15

Die überwurfschürze sieht so aus 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?