Home / Forum / Job & Karriere / Geburtstagfeier auf Arbeit.Brauche ganz dringend euren Rat!!!

Geburtstagfeier auf Arbeit.Brauche ganz dringend euren Rat!!!

6. November 2009 um 7:33

Hallo meine Lieben,
ich brauche dringend euren Rat!
Ich habe bald Geburtstag (nächste Woche) und weiß nicht was ich machen soll. In unserer Abt. ist es üblich ein "Frühstück" zu machen das sich bis nach dem Mittag hinzieht. D.h. belegte Brötchen, Kuchen, Süßes, Getränke, Alkohol.... (ich selber trinke kein Alkohol, dafür die eine Kollegin umso mehr )
Ich bin jetzt seit 1 1/2 J. in dieser Abt. und diese Geburtstagsfeiern nerven tierisch.
Noch dazu kommt das ich monatelang gemobbt wurde und raus geeckelt wurden bin. Ich habe mich schon wo anders beworben und warte nur noch auf die zusage und dann wäre ich sofort weg. Nun ist da halt noch das Problem Geburtstag. Ich möchte 1. nicht soviel Geld ausgeben für Leute die das eh nicht zu schätzen wissen und 2. erst recht nicht für leute die mich monatelang fertig gemacht haben und mich sowieso nicht leiden können.
Was meint ihr soll ich machen? Feiern? Oder soll ich einfach jeden ein Stück Kuchen auf den Tisch stellen und gut ist? Ich will auch kein Geschenk von denen haben, will nur meine Ruhe.
Allerdings glaub ich das alle hier stink sauer wären und es erst recht fies wird die letzten "Tage" ich hoffe das es wirklich nur noch Tage sind! Bitte helft mir. Was würdet ihr machen? Schon mal Danke für eure Antworten.
LG Holmess

Mehr lesen

6. November 2009 um 7:53

Hallo
warum sollst du Geld ausgeben für Leute die dir am A...sch vorbei gehen.

Lass es sein. Und danach Augen zu und durch.

LG
Heiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen