Home / Forum / Job & Karriere / Gehalt als Fleischereifachverkäuferin in Sachsen

Gehalt als Fleischereifachverkäuferin in Sachsen

20. Juni 2014 um 11:34

Hallo,
ich bin von Baden-Württemberg nach Sachsen umgezogen, das man hier weniger verdient war und ist mir bewusst aber kann es möglich sein das die Arbeitgeber hier wirklich nur zwischen 7 und 8 die Stunde bezahlen ??? Bin jetzt 51 Jahre alt und habe die letzten 12 Jahre in meinem Beruf als Fleischereifachverkäuferin gearbeitet. Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße aus dem schönen Sachsen
shwh

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 21:03

Gehalt bei Fleischereifachverkäuferinnen
Habe mich heute vorgestellt, für eine 35 Stunden Woche sage und schreibe 1050 Brutto und 24 Tage Urlaub im Jahr und das bei einem Großbetrieb. (zig Filialen)
Wie gesagt ich weiß das man hier weniger verdient, werde trotzdem arbeiten gehen, auch für weniger Geld und Urlaubstage. Es fällt mir dennoch schwer damit umzugehen.
Werde mich trotzdem weiter bewerben mal sehen was dabei rauskommt.

Gruß aus dem schönen Sachsen
shwh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen