Home / Forum / Job & Karriere / Gehalt am Empfang im Autohaus

Gehalt am Empfang im Autohaus

28. März 2010 um 18:53

halli hallo ihr lieben, bin noch ganz neu hier und hoffe dass dieses thema noch nicht existiert.
zur zeit mache ich eine ausbildung zur hotelfachfrau in hessen und würde danach gerne am empfang im autohaus arbeiten. weiß jemand was man dort als anfangsgehalt verdient? bin mir nicht sicher über die berufsbezeichnung.. schätze mal kundenbetreuung. man ist für das telefon, termine und den ersten kontakt zu kunden zuständig. würde gerne wissen ob man mehr verdient als das hotelgehalt welches bei ca. 1200 euro netto liegen würde.
für antworten bin ich euch dankbar

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 23:30

Gehalt am Empfang im Autohaus
Hey...

Hast du noch Antworten erhalten???
Dein Thema ist schon alt, aber ich dachte ich schreibe dir trotzdeem mal, ob du es geschafft hast in ein Autohaus zu kommen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen...

lg Schmahly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 15:09
In Antwort auf mariko_12968941

Gehalt am Empfang im Autohaus
Hey...

Hast du noch Antworten erhalten???
Dein Thema ist schon alt, aber ich dachte ich schreibe dir trotzdeem mal, ob du es geschafft hast in ein Autohaus zu kommen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen...

lg Schmahly

Nettolohn
Mit den 1200 liegst du ganz gut. Laut Vergleichsseiten wie der hier http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Empfangskraft.html liegt der Schnitt bei 1800 brutto.
Kommt, je nach Abzügen/ Steuerklasse, ja auf eine ähnliche Zahl raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen