Home / Forum / Job & Karriere / Gehalt Assitentin des Vertriebsleiters/Sekretärin - bitte Tips!!!

Gehalt Assitentin des Vertriebsleiters/Sekretärin - bitte Tips!!!

20. Mai 2010 um 19:06

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Do. ein V-Gespräch und weiss nicht welches Gehalt ich ansagen soll!

Bin 28, habe Groß- und Außenhandel mit 3 abgeschlossen, 4 Jahre Berufserfahrung, davon 2 in Ausbildung zur Assistentin der Geschäftsleitung und habe den Außendienst geleitet. Danach war ich 2 jahre in Australien, kann somit sehr gut Englisch! Mein letztes Gehalt war 2600 brutto. Was meint ihr? Wäre 2800 zu frech? Bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus!!

Gruß Taschi

Mehr lesen

28. März 2011 um 14:55

Gehalt Sekretärin
Hi,

ich finde, du kannst schon ruhig 2.800 Euro fordern.
Schau mal hier:
http://www.gehalt.de/einkommen/suche/sekretaerin

...vielleicht hilft dir das.

Ich würde sonst generell immer versuchen, daß man im Gespräch
vereinbart, daß man sich bezüglich des Gehalts bzw. Gehaltserhöhung
nach der Probezeit nochmal zusammensetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen