Home / Forum / Job & Karriere / Gehalt einer Logopädin????????

Gehalt einer Logopädin????????

4. März 2008 um 20:07

Bitte helft mir:Ich möchte ab nächstes Jahr Logopädie studieren. Weiß jmd. zufällig was das Durchschnittsgehalt in Bayern ist ?? DANKE schon im vorraus !

Mehr lesen

23. März 2008 um 14:57

Hier:
Logopäde/Logopädin:

Bei einer Eingruppierung in die Entgeltgruppe 6, Stufe 3 bis Stufe 6, erhalten Beschäftigte in medizinischen Hilfsberufen und medizintechnischen Berufen bei den Kommunen ein Monatsbruttoentgelt von 2.060 bis 2.285.

Quelle: Bundesagentur für Arbeit (2007)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 13:34
In Antwort auf judi_12184518

Hier:
Logopäde/Logopädin:

Bei einer Eingruppierung in die Entgeltgruppe 6, Stufe 3 bis Stufe 6, erhalten Beschäftigte in medizinischen Hilfsberufen und medizintechnischen Berufen bei den Kommunen ein Monatsbruttoentgelt von 2.060 bis 2.285.

Quelle: Bundesagentur für Arbeit (2007)

Ausbildung Logopädin
Könnt Ihr mir bitte helfen?!

Ich habe im Juni meine ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellen beendet und jetzt merke ich das mir der Job mit einem Zahnarzt "Nase an Nase" zu arbeiten nicht gefällt.
Ich habe kein Abitur nur Den Realschulabschluss und diese Ausbildung in der Hand.
Kann ich trotzdem eine Ausbildung beginnen?
Ist das nur einen Schulische Ausbildung oder ein Duales System?
Oder geht das nur über ein Studium

Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen