Home / Forum / Job & Karriere / Gehalt Teamassistentin

Gehalt Teamassistentin

19. November 2018 um 13:52

Hallo Zusammen,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Job. Ich wollte vom Hotel in den Bereich Teamasdistenz wechseln. Nun meine Frage, ist ein Gehalt von 2600,00€ Brutto bei 30 Stunden die Woche realistisch oder Träumerei? In München muss man dazu sagen.

Berufserfahrung habe ich ca. 4 Jahre am Empfang und 6 Jahre in der Reservierung.

LG und vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Mehr lesen

19. November 2018 um 20:12

das sind 3250 bei 40h, geht durch bei richtig hübschen Vorzimmer/Messe-Damen oder Sklaven der Geschäftsführung inkl. Bürovorstand und richtig Stressresistent.

Kanns nur für Region Salzburg sagen da wirst bei 1900-2500 liegen...Vollzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 10:20

Ist in München schon realistisch. Ich habe vorher in einer Großkanzlei gearbeitet und dieses Gehalt war da normal. Auf dem Land sieht das schon wieder anders aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme in neuem Job
Von: user17068
neu
1. Dezember 2018 um 10:14
Macht eine Ausbildung bei regionalen Unternehmen(z.B. Banken) noch Sinn?
Von: p1per
neu
30. November 2018 um 12:54
Qualifikationen für die man sich kaum qualifizieren kann...
Von: kecke
neu
30. November 2018 um 11:02
Heimarbeit
Von: samjo2003
neu
28. November 2018 um 15:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen