Home / Forum / Job & Karriere / Gehalt zu spät

Gehalt zu spät

20. Januar 2014 um 13:53 Letzte Antwort: 1. März 2014 um 18:32

Hallo Zusammen,

heute haben wir den 20.01. und ich warte immer noch auf mein Gehalt für Dezember, welches am 01.01. fällig gewesen wäre. Mein Chef sagte mir, dass Kunden noch nicht bezahlt haben und ich deshalb noch was warten müsste.

Ich selbst sitze in der Buchhaltung und sehe duchaus, dass kein Geld auf dem Firmenkonto zur Verfügung steht. Aber kann es sein, dass ich deshalb kein Gehalt habe?

Was kann ich hier am besten machen? Vielleicht einfach mal krankschreiben lassen?

Danke

Mehr lesen

1. März 2014 um 18:32

Ich würde
an deiner Stelle zukünftig sparsamer Leben, um einige Reserven anzusammen. In der Annahme da kommt noch Geld und langfristig eine neue Firma suchen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen