Home / Forum / Job & Karriere / Gehaltscheck

Gehaltscheck

14. Oktober 2006 um 22:59

Hallo,

mich interessiert mal was ihr und/oder euer Partner für einen Job habt und was ihr dabei netto verdient.
Wer das nicht verraten möchte, braucht nicht zu antworten
Ich fang mal an:

Bin ausgebildete Tontechnikerin und verdiene momentan noch 1900Euro netto bei Vollzeit.

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 13:30

Geschäftsführerassistentin
bin gelernte großhandelskauffrau, 34 jahre alt (wäre auch bei dir interessant zu wissen) und verdiene 2050 euro nette mtl. bei vollzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 21:07
In Antwort auf afua_11860332

Geschäftsführerassistentin
bin gelernte großhandelskauffrau, 34 jahre alt (wäre auch bei dir interessant zu wissen) und verdiene 2050 euro nette mtl. bei vollzeit

Witzig,
in deinem anderen threat vor einem monat warst du noch 31...
kann man denn hier niemandem glauben?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 16:52
In Antwort auf amira_12511259

Witzig,
in deinem anderen threat vor einem monat warst du noch 31...
kann man denn hier niemandem glauben?!

Also
ich bin EInkäuferin bei einem konsumgüterhersteller und bekomme im Monat 4.200 brutto- also knapp 2.300 raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2007 um 12:34

Wahnsinn
Ich bin im öffentlichen Dienst,Weltweiter Konzern..
Staatlicher Dienst.
Sachbearbeiterin und bekomme 1100.- netto.

Im diesen Jahr bekomme ich meine Unkündbarkeit...sonst würde ich mir was anderes suchen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 4:06

Europa-Sekretärin
Bei Steuerklasse 1, bin 22 und bekomme 1.500 netto als Europa-Sekretärin im Export

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 13:16

Naja...
...ich bin Erzieherin und habe knapp 1000 nette.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 23:08

Also...
ich bin Sonderschullehrerin (31) und verdiene 2700 netto. Mein Mann (33) ist Techniker im Außendienst und hat 1400 netto. Ist ganz gut, finde ich.
Beide Vollzeit. Von meinem Gehalt muss ich mich noch kranken versichern, das kostet etwa 300 im Monat, die gehen dann natürlich wieder runter.
Ist interessant, das hier zu verfolgen... Spricht ja sonst keiner drüber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 22:02

Gehaltscheck
schau doch mal auf wagedog.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 13:58
In Antwort auf amira_12511259

Witzig,
in deinem anderen threat vor einem monat warst du noch 31...
kann man denn hier niemandem glauben?!

Interessant
Ichbin MFA(Arzthelferin) 22 undverdiene 1160netto
Mein Verlobter ist beim Bund und verdient glaub ich 2100 netto...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen