Home / Forum / Job & Karriere / Geheimniskrämerei auf der Arbeit

Geheimniskrämerei auf der Arbeit

16. Juli 2010 um 14:31

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einigen monaten in einem wirklich fiesen betrieb angestellt ... es sind so einige dinge, die hier schief laufen...aktuell gehts aber um "geheimnisse" zwischen chef und seiner assistentin...ich weiß, dass es dabei um mich geht und auch ungefähr warum (dieses aber nur durch einen zufall)

naja das geht die ganze zeit so und nervt einfach total... habe gar keine lust mehr zur arbeit zu gehen

hat jemand von euch vll. schon mal ähnliches erlebt und einen tipp für mich ?

lieben gruß

Mehr lesen

2. November 2010 um 16:15


Es gibt immer Leute die lästern oder i-welche Sachen weiter erzählen etc. Sprech die Sache am besten an! Sag du hast das Gefühl, dass der Chef und die Assistentin über dich reden und was das soll etc.

Wenn es dich dtört solltest du das Thema aufjedenfall ansprechen sonst wird es nicht besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen