Home / Forum / Job & Karriere / Geist berührt mich während ich wach bin, mich aber nicht bewegen kann

Geist berührt mich während ich wach bin, mich aber nicht bewegen kann

2. Juni 2015 um 8:42

Hallo Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst was das war. Hier die Geschichte:
Ich bin vor ca. 1 Stunde aufgestanden und wollte noch bisschen träumen. Ich bin dann so ca. 10 Minuten am Bauch im bett gelegen und dann habe ich bemerkt wie mir ein Etwas, mit der Hand, immer wieder am Rücken von meinem Nacken bis fast zum Ende meines Rücken hinunter "streichelt". Ich wollte mich umdrehen, habe aber bemerkt dass ich mich nicht bewegen und auch nicht sprechen konnte. Dann habe ich sowas ähnliches wie "geh weg, lass mich in Ruhe" gedacht. Danach bemerkte ich einen heftigen druck auf meiner Linken Schulter. Danach konnte ich mich wieder bewegen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, da mir sowas schon öfters passiert. Achja und irgendwie kann meine ganze Familie mit Geister kommunizieren oder andere übernatürliche Fähigkeiten ausüben. Hoffe ihr könnt damit was anfangen

Mehr lesen

10. Juni 2015 um 16:14

Schlafparalyse
Hallo Aangelina,

das was du da beschreibst, klingt für mich sehr verdächtig nach Schlafparalyse. Was du hier erlebt hast ist kein paranormales Phänomen, sondern eine Wahrnehmung zwischen Traum und Realität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 11:49
In Antwort auf jove_12969631

Schlafparalyse
Hallo Aangelina,

das was du da beschreibst, klingt für mich sehr verdächtig nach Schlafparalyse. Was du hier erlebt hast ist kein paranormales Phänomen, sondern eine Wahrnehmung zwischen Traum und Realität.

Ja
genau meiner Meinung hatte ich schon des öfteren aber aufpassen manchmal ist damit nicht zu spaßen gerade wenn sich alles so echt anfühlt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2015 um 20:14

Kenne ich gut
liegt bei uns auch in der Familie^^
also mit helfen meinst du, du willst den los sein oder?
könnte es nicht auch jemand sein den du kennst? also wenn ich hier liege, in ein gutes buch vertieft, und plötzlich fängt jemand an mir durch die haare zu streicheln, schließe ich die augen und achte genau auf das gefühl, welches ich dabei empfange. mittlerweile weiß ich, wer das ist. versuchs mal.
wenn nicht, und manche von denen können ja echt aufdringlich werden, kann einer von euch astralprojektion? hast du das gefühl es ist immer der gleiche?
wenn du magst kannst du mir ja eine pn schreiben.

lg yuu






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Kollegin ist, nun ja, seltsam
Von: bibabibabi
neu
20. Juli 2015 um 21:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen