Home / Forum / Job & Karriere / Geist des verstorbenen Opa's?

Geist des verstorbenen Opa's?

25. November 2014 um 13:39

Hallo ihr lieben!
Ich wende mich jetzt auch mal an euch weil bei uns jetzt innerhalb einer woche 3 komische sachen passiert sind die wir uns nicht erklären können.
Vielleicht kann mir da wer weiter helfen.
Los ging es damit das ich im wohnzimmer staubsaugte und aufeinmal machte es nen rumps und neben mir lag der spielzeug Bulldog von meinem kleinen der aber vorher in seinem zimmer aufgeräumt auf dem schrank stand.
Das nächste war im bad ich stand vor dem spiegel und drehte mich kurz zur linken seite als ich mich wieder zurück drehte lag aufeinmal ein handtuch neben mir ich nahm es hoch war etwas verwirrt weil ich dachte hab ich wohl vorher da hingelegt um es zu waschen doch dann stellte ich fest dass es ein frisches aus dem Schrank war.
Und das nächste war im Wohnzimmer ich machte abends den fernseher aus um ins bett zu gehen kurz darauf kam mein kleiner aus seinem zimmer weil er schlecht geträumt hatte und wollte mit zu uns ins bett. Muss gleich dazu sagen ich bin mir zu 100% sicher den strom nicht abgestellt zu haben dann wurde mein kleiner früh's wach und er schaltet dann immer selber den fernseher an um kika zu schauen doch dann kam er und sagte mama Fernseher ist aus. Ich kuckte nach und der strom war ausgeschaltet. Vor kurzem ist der Opa verstorben könnte er das sein?
Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Au Pair in den USA?
Von: wojtek_12746231
neu
24. November 2014 um 13:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen