Home / Forum / Job & Karriere / Geist ??

Geist ??

23. Dezember 2014 um 3:43

Blogs:Home BlogsDer goFeminin Team-BLOGHilfeMein Blog:Mein Blog ansehenEinen neuen EintragEin Video hinzufügenSendung mit WebcamTitel und OptionenStil meines BlogsMeinen Blog versendenDen Themen zuordnenLieblingsblogsMein Profil ansehenDie Topsie Top 100Die AktivstenDie am meisten KommentiertenDie zuletzt BearbeitetenDie BeliebtestenDie Video-BlogsAlle BlogsInfos Blog:Titel:Geist ?Diesen Blog versendenRSS-FeedVon:mrsdramaqueenBeschreibung:Hallo LeuteAlso ,seid Wochen passieren Sachen die einfach komisch sind.Als erstes ...Ich war alleine zuhause mit meiner katze.Ich lag im Bett und plötzlich kommt ein klopfen von der Couch,als ob jemand drauf haut so richtig.Meine katze am gucken.Als ich rüber ging war alles ruhig.Kaum leg ich mich ins Bett fängt es wieder an...Das war sehr creepy.Und zweitens... Sie ist mein Vater passiert als er allein war.Die Küchen Tür gerade zu gemacht ,setzt sich auf die Couch und Zack... Küchen Tür auf.Und sie war richtig zu.Er geguckt und trotz Heizung eiskalt an der Tür...Meine Katze gebückt aber nicht hin.Und so zu meiner Mieze...Ständig guckt sie im dunklen Flur nach oben und miaut als ob sie Angst hat. (Jeder kennt doch das miauen wenn eine Katze Angst hat)Rennt ins Wohnzimmer hinter die Couch .Und manchmal faucht sie sogar in den Flur und rennt zu uns miauent.Sie hat Angst im dunkeln und traut sich nie allein in die Küche durch den Flur.Könnte es ein Geist sein?Ich fühl .mich auch aus dem Flur beobachtet...Ich freu mich auf Hilfe

Mehr lesen

23. Dezember 2014 um 3:51

Ups
Sorry hab den Text in meinem blog kopiert und weiß nicht wie ich den bearbeiten kann :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 14:03

Hallo
Hört sich an wie ein Poltergeist. Sind harmlos und manchmal sogar lustig

Einfach ignorieren, je mehr du Aufmerksamkeit schenkst, desto mehr Spaß haben sie daran dir kleine streiche zu spielen...irgendwann hören die Phenomene von allein auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 12:01
In Antwort auf leonina345

Hallo
Hört sich an wie ein Poltergeist. Sind harmlos und manchmal sogar lustig

Einfach ignorieren, je mehr du Aufmerksamkeit schenkst, desto mehr Spaß haben sie daran dir kleine streiche zu spielen...irgendwann hören die Phenomene von allein auf

Danke für die Antwort
Ja der wird echt nervig jetzt verschwinden schon meine Sachen :/
Meine Mütze lag gestern abend noch am Schreibtisch und ist jetzt weg und mein Vater hat sie auch nicht weggetan :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 11:30

Was mir immer geholfen hat
was mir immer geholfen hat war, aufstehen, selbstbewusst die verscheuchen und alles jud, aber bei mir hatte ich immer nur komisches gefühl, gut einmal als ich im bett lag, war ich sicher, irgendwas hatte aufs bett geklopft zweimal

aber naja egal, alles her und nun alles gut(Y)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 23:40

Aber
Es kommt anscheind immer näher. ..
oft fühlt es sich so an als ob sich was auf mein bett setzt oder davor steht und mich anstarrt ...
oder von der Tür und dem flur aus.

Die Küchentür geht jetzt fast jeden tag von allein ab 10 uhr abends auf.
meine katze geht da nicht mal mehr bis zu Tür und essen tut sie darinn auch nicht mehr.
die Küche ist immer eiskalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich habe furchtbare chefin und hinterhältiges team
Von: sage_12125668
neu
4. Januar 2015 um 22:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen