Home / Forum / Job & Karriere / Geist wie merkt man das?

Geist wie merkt man das?

2. Januar 2015 um 1:22

Hallo meine lieben ich wollte fragen ob mir jemand paar tipps geben kann wie man einen geist bemerkt..und ob jemand erfahrung damit hatte ?

lg

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 11:26

Das hab ich gemacht als ich mich komisch fühlte, heute mit 20 nichts mehr auch nur ansatzweise
steh auf, schrei: verpiss dich du scheiß ... ich hab kein bock so eine drecksgestalt wie dich in meinen wänden zu haben

schrei das paar minuten und seih dir zu 100% sicher dabei, das hab ich früher gemacht, als ich mich etwas komisch fühlte, das gefühl verging dann immer nach paar minuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 12:08
In Antwort auf raguel_12039837

Das hab ich gemacht als ich mich komisch fühlte, heute mit 20 nichts mehr auch nur ansatzweise
steh auf, schrei: verpiss dich du scheiß ... ich hab kein bock so eine drecksgestalt wie dich in meinen wänden zu haben

schrei das paar minuten und seih dir zu 100% sicher dabei, das hab ich früher gemacht, als ich mich etwas komisch fühlte, das gefühl verging dann immer nach paar minuten

Hey
danke für deine antwort ich habe deine antwort aber nicht richtig verstanden wie merkt man das ein geist im haus ist?

habe nämlich paar anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 12:25
In Antwort auf havva_12253053

Hey
danke für deine antwort ich habe deine antwort aber nicht richtig verstanden wie merkt man das ein geist im haus ist?

habe nämlich paar anzeichen

S
weiß nicht, habe dann immer son gefühl, dann ist es entweder so gutartiges, dann ists mir egal, oder so böse irgendwie, dann schreih ich mir die seele ausm leib, wie die ganzen kirchenleute es halt machen, bis das gefühl weg ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 14:03
In Antwort auf raguel_12039837

S
weiß nicht, habe dann immer son gefühl, dann ist es entweder so gutartiges, dann ists mir egal, oder so böse irgendwie, dann schreih ich mir die seele ausm leib, wie die ganzen kirchenleute es halt machen, bis das gefühl weg ist

Hey
danke fuer deine antwort ich mach dagegen nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 22:52

Nun ja,
Wie merkt man dass es einen Geist ist? Bei dieser Frage kann ich dir schon sagen das es keinen Geist ist, was bei dir momentan vorgeht. Versuch die paar Anzeichen zunächst einer natürlichen Erklärung zuzuordnen. Nicht jeder Tür die knallt oder Gestalt den man am Bett stehen sieht im halbschlaf ist auf einen Geist zurückzuführen.

Ein Medium kann Geister sehen und hören, er zieht Geister magisch an. Sie machen sich auch ganz deutlich bemerkbar, indem sie Sachen schmeissen oder umwerfen, ins Ohr flustern oder am arm oder Kopf berühren.

Das was sagwefwas meint zu spüren ist Ihre/seine eigene Stimmungsschwankungen, denen sie/er einen Grund geben möchtet. Der Grund liegt in der Auto-Sugestion. Das Schreien ist ein Hilfsmittel und treibt ihr/seiner Angstzustand von ihr/ihm fort. Mit Geister hat das nichts zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich habe furchtbare chefin und hinterhältiges team
Von: sage_12125668
neu
4. Januar 2015 um 22:52
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen